Frage von Bruntraud, 52

Hi:) ich bin 15 und momentan etwas knapp bei Kasse. Und ich wollt mal fragen ob ihr Jobs kennt die ich ausführen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von franzoheti30, 22

Babysitten, Zeitungen austragen oder mit einem Hund ausgehen :D

LG

Antwort
von MatzeboZz, 18

stadtgärtnerei

Antwort
von Taylor2507, 20

Eisdiele im Ort oder bei LIDL/ALDI/EDEKA anfragen, die brauchen eig immer Leute zum Regale einräumen:)

Antwort
von Martin19809, 25

Rasen mähen

Antwort
von teblen, 17

Babysitten, Nachhilfe geben, Hundesitten (o.ä.)

Antwort
von xXfunkygirlXx, 36

Hunde ausführen