Frage von jasena, 75

Hi, ich bin 15 und möchte eine shisha meine denken dass und erlaubens mir deshalb nicht. Shisha und dampfsteine sind ja ohne altersbeschränkung. Hilfe?

Antwort
von Schwoaze, 31

Was willst?

Du bist 15 und musst Dich halt an die Regeln halten, die zu Hause gelten. Ich nehme an, darum geht es... grob gesagt.

Antwort
von Nordseefan, 28

WAS denken deine Eltern?

Aber eigenlich auch egal. Wenn sie dagegen sind sind sie dagegen.

Kommentar von jasena ,

Sie finden dis halt ungesund, aber ich würde ja nur dampfsteine rauchen

Kommentar von Nordseefan ,

Und genau DAS werden sie dir nicht abnehmen.

Antwort
von IchFrageEuchWat, 34

Wenn deine Eltern nein sagen, dann ist das leider so.

Antwort
von carlitho, 33

Hi,

Ich verstehe die Frage nicht richtig. Erlauben es dir deine Eltern nicht da sie denken dass es schädlich ist?

LG

Kommentar von jasena ,

Ja, und dass ich zu jung dafür bin außerdem hab ich gesagt dass ich sie eh nur für besondere anlässe nehmen werde

Kommentar von carlitho ,

Ich verstehe deinen Gedankengang trotzdem ist Shisha ungesund. Falls deine Eltern es dir verbieten solltest du es auch nicht tun.

LG

Antwort
von TheJoschi2000, 10

Die Steine sind fast genau so schlecht!

Antwort
von Deffgu, 21

Shisha macht süchtig und ist gefährlich wenn deine Eltern nein sagen dann nein außer du willst deinen Körper zerstören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten