Frage von heno18, 32

Hi, ich bin 15 und habe seit gestern schmerzen in der nähe meines hüftknoches und das zieht bis zu meinem bein, was beim laufen weh tut. Eine muskelzerrung vlt?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weedygirly, 15

Kann sein das  du wächst 😁 Hatte ich auch an der stelle.

Antwort
von nirotheri, 14

Warte mal bis übermorgen. Falls die Schmerzen mehr als 3 Tage anhalten und sehr unerträglich sind würde ich den Arzt aufsuchen. Ich würde dir auch empfehlen viel Wasser zu trinken

Antwort
von randomuser20, 16

Wenn es über Nacht nicht besser ist, geh morgen zum Arzt! Gute Besserung :)

Antwort
von sweetdrag, 6

Du bist 15. Ich schätze mal das es an deinem Wachstum liegt. Da können sporadisch überall Schmerzen auftreten die sich auch über mehrere Tage hinziehen können. Das kommt daher das nicht alles "gleich" mitwächst. Der Artztbesuch? Wenn du das gefühl hast das die schmerzen chronisch sind oder Bewegungseinschränkungen vorhanden sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten