Hi, ich bin 15 Jahre alt und hätte gerne eine Beziehung, ich weiß aber nicht wie ich einen Jungen kennenlernen soll, oder wie sich einer für mich interessiert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du danach suchst wirst du am ende nur enttäuscht sein. Nicht dass es anders wäre wenn du warten würdest. Am ende strengt es doch nur an. Jedenfalls geht es mir so. Ich bin eher ein einzelgänger. Lass es auf dich zukommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es den keinen Typen den du toll findest ? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veronique2800
24.11.2015, 20:50

Schon aber keiner macht iwie Anzeichen, dass er mich auch mag....

0

Ansprechen hilft. Probier mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veronique2800
24.11.2015, 20:14

Das ist leichter gesagt als getan....

0
Kommentar von FooBar1
24.11.2015, 20:16

Mag sein. Aber danach wirst du dafür mehr als belohnt

0

Keinen Stress ich bin 17 Jahre und hatte noch nie einen.

Lass dir Zeit sowas hat keine Eile es kommt wie es kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre frei :P

Im Schwimmbad kann man Jungs kennenlernen oder im Kino. Geh halt an diese Orte öfters mal, vielleicht findest du dort ja dann jemanden :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kann man nicht erzwingen. Versuche erst einmal Freundschaften zu entwickeln. Dann ergibt sich alles von alleine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?