Hi ich bin 15 Jahre alt und habe einen sehr großen Venushügel der mich total stört ich bin auch im Schwimmverein,wo man ein Badeanzug hat wie krieg ich den weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, mal ehrlich! Ihr Mädels habt vielleicht Sorgen! Ich fühl mich echt alt, bei dem Gelaber, weil ich solche "Probleme" nie hatte!

Also: Es heißt treffenderweise VenusHÜGEL, weil er etwas vorsteht. Im Liegen "erhebt" er sich quasi wie ein Hügel in der Landschaft. Das ist einfach so und lässt sich wohl kaum ändern. Obwohl es mich nicht wundern würde, wenn es dafür auch irgendeine bekloppte OP gäbe. Nimm deinen Körper wie er ist. Von mir aus kannst du stolz drauf sein, immerhin ist das ein Merkmal eines FRAUENkörpers, das haießt, du kannst dir vorstellen, dass du quasi einen "erwachsenen" Körper hast. Vielleicht hilft dir das!

Ansonsten heul halt weiter rum und rede dir ein, dass dien Körper hässlich ist. Das hilft aber auch nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?