Frage von JustinFox, 57

Hi ich bin 15 jahre alt und gehe ab freitag jeden tag trainieren und trinke danach einen eiweißshake...(bin sehr dünn und esse weiterhin ganz normal)?

Is das trainingsprogramm gut?

Antwort
von Freak122, 7

Du solltest lieber alle zwei Tage trainieren. Der Körper braucht zwischendurch auch mal ne Pause. Besonders wenn man gerade mit dem Training anfängt. Und nicht nur eiweiß shakes trinken, sondern auch auf die normale Ernährung achten. Zum muskelaufbau trotzdem eiweiß haltige Sachen. Nur je mehr eiweiß du zu dir nimmst, desto mehr solltest du auch trainieren, weil wenn du nicht trainierst und zu viel eiweiß zu dir nimmst ist das irgendwann schädigend für die Nieren

Antwort
von UNKWN, 37

Jeden Tag trainieren ist schlecht! Du brauchst Pause (Regeneration) sonst wachsen deine Muskeln nicht und du kommst ins Übertraining, was das Gegenteil bewirkt. Nach einen richtigen Ganzkörper sollte man 2 Tage Pause machen.

Kommentar von JustinFox ,

Danke

Antwort
von Jakeblitz, 24

wenn du ins fintness studio gehst dan kannst du doch da mal jemanden fragen , aber soviel ich weiß müsste das ok sein .

Ich hane kein geld fürs fitnesstufio...ich gehe draußen trainieren

Kommentar von Jakeblitz ,

achso , es ust soviel ich weiss nicht schädlich und kann sogar gesund sein solang du wenn du viel gewicht verlierst das wiwder drauf isst und alle wixhtigen narungsstoffe zu dir nimmst

Antwort
von Flimmervielfalt, 22

Pffffft. Also bitte. Du musst Dich auch vernünftig ernähren, Bruder. Da wird doch ein son Shake nicht reichen aus einem Lauch einen Herkules zu machen.

Wie soll ich mich denn ernähren bruder?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Viel Protein, Obst und Gemüse. Jeden Tag zwei Nutella Toast. bei Fleisch Verzicht auf ungesättigte Fettsäuren, vor allem Schweinefleisch weglassen. Vitamine, Protein, Nutella-Toast, gesättigte Fettsäuren und in zwei Jahren wirst Du Cok güzel aussehen, wenn du das Training nicht vernachlässigst. Wallah.

Antwort
von istdochegalll, 22

Nicht jeden tag trainieren ( sonst haben die Muskeln keine Chance zu wachsen ) und wenn du so dünn bist , würde ich mehr essen als jetzt

Antwort
von bananarama2000, 14

Nicht jeden Tag trainieren. Deine Muskeln brauchen mindestens einen Tag pause dazwischen. Wenn du jeden Tag was anderes trainierst, ist es nicht so schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community