Frage von Slip110, 138

Hi ich bin 14 und würde gern wissen was die besten unterhosen für en 14 jahigen sind ich trage gerne slips?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 41
Slips

Ich trage Slips (bin noch unter 20).

Letztendlich muss aber jeder für sich selbst entscheiden, was er am
liebsten mag und da sollte einem auch keiner rein reden, denn du musst
ja den ganzen Tag darin aushalten also muss die Unterhose dir gefallen.
Hier aber trotzdem mal eine kleine Übersicht über die verschiedenen
Unterhosenarten und deren vor und Nachteile:

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm
Antwort
von H2Onrw, 26
enge boxershorts

Wenn du gerne Slips trägst, dann bleib auch dabei, diese sind optimal geeignet und sehen auch gut aus.

Ich selber bevorzuge Calvin Klein Trunks in schwarz, das sind im Prinzip Retroshorts. Ich finde diese im tragen sehr angenehm. Sehr wichtig ist natürlich die richtige Schnittform. Da es eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie z.B. Slips, Retroshorts oder auch Trunks genannt ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitialien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sehe ich diese eigentlich als vollkommen ungeeignet für Männer mit normalen entwickelten Genitialien an.

  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Retroshorts auch Trunks genannt sind ebenfalls eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • weite Boxershorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein und rutschen sehr unangenehm. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher sind sie eigentlich eher nur für Männer mit Micropenis brauchbar. 
Antwort
von CAD812, 28
Slips

Hey. Es ist total normal wenn du Slips tragen möchtest. Slips sind knapp geschnitten und sitzen so sehr sehr genau und bequem. Es wackelt nichts, es verrutscht nichts und es wird auch nichts eingeklemmt. 

Im Sommer schwitzt du mit einem Slips nicht so stark und es wir im Gegensatz zu Boxxershorts nicht so warm in der Hose

Ich finde, das Slips auch viel besser Aussehen, als diese unpraktischen schlabberigen Boxershorts.

Es gibt so viel verschiedene Marken. Da ist bestimmt auch was für dich dabei.

Ich bin 20 und trage fast nur Slips. 

Gruß CAD812

Antwort
von Miramar1234, 56
Slips

Wenn Du gerne Slips trägst ist es einfach und perfekt.Da bambelt nix rum,die richtige Größe ausgesucht,auch nicht zu eng kannste damit alt werden.Für den Hochsommer,wenn es extrem heiß ist,könnte eine bequeme Boxershort die Alternative sein.Es kommt etwas mehr Luft an die Haut.Kauf Dir halt zwei davon.Beste Grüße

Antwort
von ichweisnetwas, 75

Das zwischen boxershorts und slip. Würde es nicht als enge boxershorts bezeichnen.

Ich trage sowas schonimmer man kann sich frei bewegen hat aber dennoch keinen freizeitpark in der hose.

Glaub mir da gibts durchaus sehr bequeme. Und ein RIESEN vorteil sie rutschen einem nicht in die rille so wie es die boxershorts gern mal machen ;-)

Antwort
von tbcob, 61

Trag halt eben das was dir gefällt. ;)

Antwort
von Miramar1234, 33
Slips

Du möchtest eine Umfrage:Bitte schön.

Antwort
von RealLifeIsNice, 53
Slips

Bequem und passt zu dein Namen. Nur zu empfehlen

Antwort
von Mamue1968, 27
Slips

Geschmacksache !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten