Frage von Robin11082001, 47

Hi ich bin 14 und will YouTube betreiben. Ich habe ein gutes Mikrofon und eine elgato dazu eine facecam. Sollte ich als 14 jähriger mit facecam machen?

Antwort
von Finnecho, 22

YouTube BETREIBEN?! Willst du Google übernehmen und YouTube führen? O_o Falls du YouTube Videos produzieren meinst würd ich vorschlagen dass du dir das erstmal gut überlegst ob YouTube nicht vielleicht die Schule beeinflusst. Außerdem kommt oft sehr viel Hate bei "kleineren/jüngeren" "YouTubern". Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von IchFrageEinfach, 21

Mach es nicht. Bist zu jung für facecam. Kommt nicht so gut an

Antwort
von Hyaene, 33

Hallo,

wie schon erwähnt, kommen so sehr junge Leute wie du leider nicht so gut bei der Masse an. Zudem sollte dir auch bewusst sein, dass man als Youtuber einiges einstecken muss! Das Sprechen, sowie die Themen sollten ebenfalls interessant gestaltet werden, was nicht jedem gelingt. 

Ansonsten... Probieren geht über studieren. ;-)

Trotzdem, viel Glück. :-)

Antwort
von pixelcrafzzer, 8

Wenns dir spaß macht!aber ich würde nie youtube mit einer facecam machen

Antwort
von Selfmadecheese, 47

Würde ich dir nicht empfehlen da zu junge Leute nicht so gut ankommen.

Antwort
von Mileyschatz, 38

Youtube betreiben ?! Und zu de i net frage , das musst du glaube ich schon selbst entscheide

Kommentar von Robin11082001 ,

Naja wegen den ganzen hatern

Kommentar von Mileyschatz ,

Ja dann erst ab 16 oder so dann bleibst du vom hate verschont

Antwort
von uncutparadise, 9

Youtube betreiben ? Da hast du aber viel vor ;-) !

Antwort
von ArtYT, 16

Ich würde es später machen. Wenn du 15/16 Jahre alt bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten