Hi, ich bin 14 und möchte gerne wissen, welche weiterbildung für eine "Schauspiel Karriere" am besten wäre?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich will auch Schauspielerin werden, aber die meisten Schulen nehmen einen erst ab 18 und mit Schulabschluss. Es lohnt sich also noch sein Abi zu machen, man hat ja sonst nix zu tun :P
P.S.: ich würde es wirklich mal in einer "Laiengruppe" versuchen. Macht auch spass
Und ausserdem würde ich mir einen gescheiten Plan b zurecht legen, denn man wird nur sehr schwer in schauspielschulen aufgenommen (ein Schauspieler hat mir mal gesagt so ungefähr 5 von 200 Bewerbern)😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 gibt's nur eine Empfehlung: 

"vernünftige" Schule besuchen - und die Schauspielerei erst mal in einer Laienspielgruppe  ausleben.

Geht es ums schauspielen oder um "berühmt sein" - / Karriere machen und Fans haben?



Ach ja: viel Glück bei deinem Plan ..... 👍 Es ist immer gut ein Ziel zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candygirl02
28.10.2016, 23:14

Mir geht es eher ums Schauspieler da Sein, natürlich will man groß raus kommen, doch dass ist mir nicht so wichtig.

0

Was möchtest Du wissen?