Frage von TCisme, 76

Hi, ich bin 14 und in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Problem: ich bin schüchtern! Außerdem hab ich einen Fehler gemacht. Könnt ihr mir helfen?

Hi, ich bin 14 und seit 3 1/2 Jahren in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Es gibt nur 2 Probleme: 1. Ich bin schüchtern! 2. Ich hab zwei große Fehler gemacht! Ihr müsst wissen, ich bin eigentlich ein großer Romantiker (Bei "Wie ein einziger Tag" hab ich geweint, ist einer meiner Lieblingsfilme), aber ich hab ihr (Wer weiß, warum?!) geschrieben, dass ich sie liebe!!! Was für eine blöde Idee und natürlich hat sie "Nein" gesagt. Hätte ich wahrscheinlich auch gemacht. Das ist jetzt etwas mehr als 1 Jahr her. Und jetzt hab ich ihr auch noch geschrieben, dass ich sie nicht mehr liebe und dass ich jetzt in ihre beste Freundin verliebt bin!!! Was ist bloß los mit mir?! Könnt ihr mir helfen, bitte?

Antwort
von xLeLex11, 39

Haha süß. Alsoo...es ist schwierig dir dabei großartige tipps zu geben. Klar das war nich gerade klug von dir ihr zu sagen du bist in ihre freundin verliebt. Ich würde sagen rede doch einfach mal mit ihr und versuch dich mit ihr zu treffen, das alles kannst du ja über whatsapp mit ihr ausmachen oder über was ihr eben so kommuniziert. Und versuch ihr dabei nicht zu sagen wie sehr du sie doch liebst, sondern zeig es ihr!!! Am besten nach dem mind. Dritten alleine treffen, und bleob cool dabei und bedränge sie nicht! Das hassen mädchen :) viel Glück :) 

Antwort
von Volkerfant, 11

Das ist Pubertät live!

Rette, was zu retten ist und schreibe ihr einen ehrlichen Brief. Keine whatsapp oder sms, sondern einen wirklichen handge4schrieben Brief, mit einem treffenden Gedicht evtl., dann merkt sie, dass du ein wahrer Romantiker bist.

Sei ehrlich in diesem Brief, beschreib deine Gefühle, schrewib, dass du dich dumm verhalten hast, dass es dir leid tut, dass dir etwas an ihr liegt, dass du sie magst........ Bitte sie dir zu verzeihen und lass uns gute Freunde werden.

Vielleicht wird ja mehr draus.

Antwort
von Hffgzzx, 9

Hab gerade deine andere Frage gesehen und du hast mich hier her gebracht. Also erstmal bei mir ungefähr genauso nur, dass ich ihr überhaupt nichts gesagt bzw. geschrieben habe und jetzt gesagt habe dass ich für sie nichts empfinde was natürlich nicht stimmt wer mehr wissen will liest euch meine anderen Frage durch (auf meinem Profil) auf jeden Fall würde mich interessieren was hier so für Antworten sind und noch kommen hab mir noch nichts durchgelesen egal kann dir keinen Rat geben bin wie gesagt selbst in so einer Situation verwickelt... Was auch immer viel Glück. ;)

Kommentar von Hffgzzx ,

Noch vergessen zu erwähnen dass ich diesen Circus abgezogen habe obwohl sie auf mich steht bin ziemlich dumm ...

Antwort
von PikachuAnna, 32

Nun um die Fehler gerade zu biegen,könntest du so Bruderhaft sagen: "Diggah,denkst du ernsthaft das war ernst gemeint lol?"

Kommentar von TCisme ,

Das finde ich glaube ich nicht so gut. Ich bin nicht so der "Bruda o. Digga"-Typ.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten