Frage von Mepi1409, 64

Hi ich bin 14 und habe mich in einem Mädchen verliebt und ich wollte fragen wie ich sie anschreiben kann damit daraus ein langes gespräch wird?

Antwort
von lalifa, 27

was hältst du von einem  - zuigegebenerweise seeehr altmodischen  - GESPRÄCH anstatt zu schreiben? da kannst du besser mitbekommen, wie sie auf dich reagiert, denn beim schreiben wird mimik, gestik und sonstige körpersprache nicht mitgeliefert.

Antwort
von minaray1403, 36

Am besten übst du erstmal Deutsch, dann wirst du weningstens keine peinlichen Fehler mehr machen.
Wie du sie anschreibst musst du selber herausfinden. Wir kennen euch nicht und nicht jeder springt auf eine bestimmte Masche an.

Antwort
von HappyLecki, 18

Falls du dich wirklich in sie verlebt hast, solltest du vielleicht erstmal aus ihr rauswachsen. :)

Antwort
von Brigganos, 21

Gewöhnlich begrüßt man sich mit einem Hallo oder Auch einem Hi

Antwort
von KarinStarlet10, 15

"Hey wie war dieser Sommer für dich?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten