Hi, ich bin 14 und habe Angst das mein Blinddarm platzen könnte, weil bei meiner Mutter und meinem Vater das passiert ist. Vorzeitig Raus operieren oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaub nicht, dass das vererbbar ist. Aber frag mal lieber einen Arzt.

Normalerweise macht man das mit einem gesunden blinddarm aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bliddarm platzt nicht einfach so. Das kündigt sich durch enorme Schmerzen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und erzähle im deine Ängste und die Vorgeschichte deiner eltern.Er wird dir bestimmt zu etwas raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deiner Mutter und Vater?! Das es bei beiden passiert ist bezweifle ich, es sei denn ein Virus/Bakterium hatte dazu beigetragen. Was eig. nicht möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel1551
16.11.2016, 19:55

Ja also ich weiß auf jedenfall das bei beiden der Blinddarm geplatzt ist

0

Nur weil das bei deinen Eltern so war, heißt es nicht, dass es bei dir auch so ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?