Frage von Marxon12347, 86

HI ich Bin 14 Jahre und schwul und frage mich wo kann ich ein paarJungs kennenlernen kann bis max.18 jahre?

Junge 14 Jahre muss wissen wo ich Leute kennenlernen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuseMelpomene, 48

Jugendgruppen!? Google doch mal nach "lgbt Jugendgruppe" oder "schwul Jugendgruppe" und gibt den Namen deiner Stadt ein. In größeren Städten (Berlin, München ["Diversity"], Köln ["anyway"], Hamburg ["mhc"], Hannover ["andersraum"]....) gibt es ganze queere Jugendzentren. In kleineren Städten nur einzelne Gruppen. Solltest du nicht fündig werden, schreib doch mal, aus welcher Stadt du kommst! Vielleicht können wir hier dann weiterhelfen!?

Ansonsten gibt es noch ein bundesweites lgbt*-Jugendnetzwerk. Das nennt sich Jugendnetzwerk Lambda. Die bieten auch immer wieder mal Wochenend-Seminare und im Sommer eine Woche Sommercamp an. Das Sommercamp ist allerdings ab 16. Bei den kürzeren Freizeiten ist das je nach Freizeit unterschiedlich, was für Altersvorgaben gelten.

Antwort
von ascivit, 38

Hi, wie schon gesagt, schau auf dbna.

Ansonsten gibt es schwuele jungedgruppen, coming-out-Gruppen. Auch schwule Filmfestivals, schwule Sportclubs, CSD-Veranstaltungen (eher im Sommer), wo so viele schwule hingehen, dass da auch immer einige sehr junge dabei sind, sind gute Möglichkeiten.

Ansonsten suche nach Fragen zu coming out, bin ich schwul, wie finde ich einen jungen freund, und soll ich mich outen hier auf GF, da sind oft viele, die ähnlich jung sind wie du. Vielleicht einfach die mal freundlich anschreiben?

Antwort
von 261201, 52

Hey, bin selbst 14 :). Du könntest mal bei dbna und you2you schauen, sind meiner Meinung die einzigen Seiten bei denen man relativ schnell alles versteht. Aber du müsstest damit rechnen dass es dort Faser, Perverse und Erpresser gibt. 

Viel Glück & liebe Grüße ^-^

Kommentar von don2016 ,

@261201...echt Erpresser ?...na, die gehören doch angezeigt, Saubande...; was hälst du denn von dem "anyway" ? ..ich habe es schon öfter erwähnt, für jugendliche Homosexuelle (anyway is das Jugendcafe in Köln) , das gleiche o.ä., sollte derjenige dann in seiner Stadt "gurgeln" :-))), liebe Grüße aus Köln

Kommentar von 261201 ,

Ja leider auch Erpresser, denen begegnet man oft auch schnell. Aber ich hatte wenigstens jemanden kennengelernt der mir direkt gesagt hat dass ich mit einem chatte. :)

Kommentar von don2016 ,

liebe Jung, deine Warnung is absolut berechtigt, das sage ich sonst auch immer Jüngeren; es laufen zu viele Faker, Sexmonster und solcher Art "Proletarier" rum, die sich fälschlich durch Profile treiben...man kann nich genug warnen..., das war schon gut von dir, liebe Grüße nochma...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten