Frage von Tsmischerbei3lJ, 98

Hi ich bin 14 Jahre und habe eine vorhautverklebung was kann ich zu Hause dagegen machen ?

Antwort
von skyberlin, 44

waschen UND eincremen, mit einer schonenden lotion. bei entzündungen: ab zum hautarzt!

Kommentar von Tsmischerbei3lJ ,

Also ich han gelesen im bad erst mal zurückziehen unterm wasser und dann 3 min einweichen lassen und dann probieren zurückziehen oder? Kann ich auch shampoo verwenden?

Kommentar von RaGeZzxNoName ,

shampoo verkebt und brennt ... :/

Antwort
von melly2626, 40

Creme drauf machen und dann naja.... Du weißt schon. So steht es zumindest im Internet

Antwort
von RaGeZzxNoName, 29

Zurück ziehen bis es leicht brennt (NUR LEICHT) das 30sek halten und 69sek pause ....das c.a 30/50 mal am tag

Antwort
von NekoKanae, 49

Waschen..

Kommentar von Tsmischerbei3lJ ,

Danke ey 10/10

Kommentar von NekoKanae ,

Mein damaliger bester Freund hatte das gleiche Problem. Wenn du dich anständig wäscht, sollte nichts kleben.

Antwort
von Shalidor, 23

In Zukunft mal etwas auf Körperpflege achten. Sowas kommt nur, wenn man sich nicht wäscht. Ferkel!

Kommentar von Tsmischerbei3lJ ,

Du bist dir schon lm klaren das dass bei 90% der jungen der fall ist oder?

Kommentar von Shalidor ,

Jap, und dass 90% aller Jungs in dem Alter nicht sonderlich Wert auf Körperpflege legen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten