Hi, ich bin 14 Jahre und habe eine Freundin,sie ist mein ein und alles,aber sie wird immer eifersüchtig,wenn ich mit anderen Mädchen rede.Helft mir ?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

In einer Beziehung ist das Vertrauen A und O, also mach ihr klar das sie dir immer Vertrauen kann. Wenn du mit anderen Mädchen redest, und sie eifersüchtig ist danm ist das schon ein bisschen übertrieben. Aber bei meinen Freund war es so, dass er am Anfang immer sehr eifersüchtig auf jeden war, aber das hat sich mit der Zeit gelegt. Vll wurde sie ja schon mal enttäuscht, und sie ist einfach kritisch? Rede einfach am besten offen mit ihr darüber. Ich wünsch dir viel Glück 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ammarmoon
02.04.2016, 22:48

Danke

0

Ist doch klar das Mädchen eifersüchtig sind, und glaub mir sie vertraut dir, nur nicht das andere Mädchen. ;) Ist doch Süß wenn ein Mädchen eifersüchtig ist, oder findest du es nicht so ? :) Mädchen finden es auch Süß wenn Jungs Eifersüchtig sind. :) Sie hat einfach nur Angst dich Verlieren zu können. Sag ihr einfach wie sehr du sie Liebst. :) Lg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ammarmoon
02.04.2016, 22:50

Ja mach ich danke.

0

Warscheinlich hat sie Angst dich zu verlieren das du jemand besseres findest das sie eifersüchtig ist zeigt das du ihr sehr wichtig bist rede mit ihr darüber was ihr Problem daran ist und erkläre ihr das sie dich nicht verlieren wird oder was dan auch immer ihre sorge ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das deine freundin eifersüchtig ist kann man schlecht ändern du soltest ihr abet klar machen das du nur sie liebst. Du soltest auf jedenfall nich mehr dann so viel mit mädchen schreiben und wenn es deine freundin lesen lassen sons chatverlauf löschen. Du kans fals du vlt wils ( die eher negative metode) dich bei ihr über andere manche mädchen beachweren ( nich so schlimme dinge) das gibt ihr gefühl von sicherheit. Fals du das machst soltest du das aber vorher mit den mädvhen abklären da die sons vlt meinen du lästerst über sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Eifersucht kannte sich meine Ex aus... Man kann das nicht ändern, wie oft habe ich sie darauf angesprochen, das steckt in den Menschen fest... In meinen Augen, kann man ja mal darüber reden, aber ob das was bringt....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch eine freundin und ihr ist es völlig egal 😂 sag ihr das sie die einzige ist und das sie nicht eifersüchtig sein braucht und einfach sowas :) wird bestimmt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr seid noch sehr sehr jung das ist alles normal. Lösung weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ammarmoon
02.04.2016, 22:46

Ja aber ich liebe sie

0

Ich finde man braucht nicht eifersüchtig zu sein, wenn man seinen Partner vollkommen vertraut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ammarmoon
02.04.2016, 22:45

Wie kann ich ihr Vertrauen zu mir stärken ?

0
Kommentar von selemin
02.04.2016, 22:49

Ich vertrau meiner freundin auch zu 100% und sie mir auch trozdem habe ich und sie eifersucht das ist normal

0

Wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht richtig 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles basiert auf Vertrauen.
Entwendet vertraut man, oder man lässt es bleiben.

#EineOderKeine.💫🌌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es ihr sagen, wie Du zu ihr stehst und was Du für sie empfindest.

Sprecht über Eure Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung