Frage von fipsi13, 30

Hi ich bin 14 jahre Momentan läuft es in der Schule ganz gut lief aber schon mal besser Weil ich ziemlich viel handy spiel wie kann ich das wieder ändern?

Antwort
von whatugot1, 13

Hey, du solltest einfach Bücher lesen oder was basteln, etwas was dir Spaß macht oder einfach das worin du gut bist, und was nicht mit dem Handy oder Laptop zu tun hat! :)

Antwort
von JACE5, 21

Es gibt apps, bei denen du eine bestimmte handyzeit einstellst, in der du das Handy benutzen kannst z.b.
Squish oder
Forest Stay focused

Antwort
von mimi142001, 4

Leg dein handy weg gib es deinen Eltern tuh was sinnvolles für die schule lies ein buch..

Antwort
von dermold, 8

Als ich 14 war, habe ich mir programmieren beigebracht. Jetzt verdiene ich damit gutes Geld. Investiere in Bildung und damit in deine Zukunft.

Antwort
von Mcxuebd, 13

Gib das Handy deinen Eltern oder du legst es irgendwo hin und schaltest es aus und mach Hausaufgaben oder mach dich nützlich im Haushalt👍

Kommentar von julia270202 ,

Setze dir selbst bestimmte Zeiten, an denen du ans Handy "darfst" zum Beispiel : 15 Uhr , für eine Stunde, dann das Handy für zwei Stunden ausmachen :)

Kommentar von Mcxuebd ,

ja das is auch ne gute Idee😄 würde ich auch so machen

Antwort
von LovelyNaLu, 20

Weniger Handy spielen?! Tu's irgendwohin wo du es nicht siehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten