Frage von Hulshorster, 28

hi, ich bin 14 Jahre alt und würde wirklich gerne mit pole dance (auf keinem Fall im erotischen Sinne) anfangen. :) Weiß jmd ob es eine schulen Bonn dafür gibt?

Poleranze oder polefitness mit 14 Jahren nicht im erotischen Sinne!!! In Bonn und Umgebung Danke schon mal, wenn mir jemand eine Entfettung geben kann😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CelinePoledance, 25

hi,

es gibt Jugendliche Pole Dance Kurse dierekt i-hinter der Uni Bonn, neben Café Blau bei Cologne Pole Fitness

info: www.poledance-bonn.de

Viel Spass dort!!

Antwort
von ghasib, 28

In den gelben Seiten schauen oder bei einer Tanzschule fragen