Frage von xixixixixix, 276

Hi ich bin 14 jahre alt ca 1.73 groß und mein penis ist 16cm groß ist das ok?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 215

Hallo,

da brauchst du dir absolut keine Sorgen zu machen. Sowohl deine Körpergröße, als auch deine Penisgröße sind absolut in Ordnung. Mehr als das sogar.

Die Durchschnittsgröße des Penis bei einem erwachsenen Mann liegt bei ca. 14-16 cm. Das schwankt je nach Studie, Wie du siehst, liegst du damit schon jetzt am oberen Rand. Und da ich mal davon ausgehe, dass deine Pubertät, und somit auch das Peniswachstum, mit deinen 14 Jahren noch nicht abgeschlossen ist, wirst du wohl auch noch über den Durchschnitt kommen. 

Und selbst wenn "er" bereits ausgewachsen sein sollte, ist alles im grünen Bereich.

LG Sascha

Antwort
von Sommerblabla, 232

Ja 16cm sind total in Ordnung, du musst immer davon ausgehen das der Durchschnittsdeutsch eine Schafftlämge von 14cm hat, d.h. das 16cm völltig ausreichend.
Wenn der Durchschnitt der Männer hier 14cm haben, ist es natürlich logisch und auf jeden Fall zu bedenken das die Frauen dann auch keinen 30cm weg bis zur Gebärmutter haben. Von daher ist alles im grünen Bereich.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für groß & klein, 216

Hallo! Seit einigen Monaten werden wir hier von solchen Fragen erschlagen - warum nicht mal in die alten Texte schauen??

Aber gut - für Dein Alter ist das sehr viel. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Und : Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Maybewrong, 276

8 cm reichen aus eine Frau glücklich zu machen,
Dabei ist es vollkommen egal ob "Visa" oder "Mastercard" drauf steht.
:)

Antwort
von frischling15, 233

Warum setzt Du Dich hier diesem Stress aus ? Es ist wie es ist , und positive oder negative Antworten ändern eh nix !

Antwort
von Russpelzx3, 185

Wäre mir schon zu viel.

Kommentar von xixixixixix ,

Wieso wie alt bist du? Wenn ich es wissen dürfte ?

Kommentar von Russpelzx3 ,

18. Und weiblich

Antwort
von LGTipps, 135

Das ist zwar 4 cm unter dem mitteleuropäischen Durchschnitt, aber bei voller Funktionalität und einer eingerechneten Kulanz von +-5 cm macht das gar nichts... :)

Antwort
von atrialbyfire, 155

Fast schon zu gross für dein alter

Antwort
von hannahbenz, 193

Kann schon sein. Ich schaue mir aber aus alter Gewohnheit jede Ware vorher an.

Antwort
von MondherElghali, 122

mann für Dein Alter ist das sehr viel