Frage von Pascali2016, 529

Hi ich bin 14 hatte gerade meinen ersten Sex. Haben verhütet es ist geplatzt also als ich mein Penis rausgezogen habe hab ich gesehn loch oh was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elton2302, 260

aufjedenfall zum Frauenartzt gehen und pille danach oder Krankenhaus aber so schnell wie möglich die pille danach holen

Antwort
von bornfighter, 373

Ich würde dir raten, mit deiner Freundin darüber zu reden!
Vielleicht habt ihr Glück und sie hat die Pille genommen oder wird nicht schwanger. Aber sprich das mit ihr ab!

Kommentar von Pascali2016 ,

Wir waren im Krankenhasu naja war nicht so toll die nachricht

Kommentar von TobiBecki ,

Moment...was habt ihr im Krankenhaus gemacht?

Antwort
von nightwolf12345, 335

als erstes Gummis gehören nicht in die Geldbörse zweitens hoffe das das Mädchen die Pille nimmt und wenn das nicht der Fall ist es genießen weil ein nächstes mal wird es wohl kaum geben wenn die Eltern mit dir fertig sind.

Kommentar von Pascali2016 ,

wieso die hatte ich in der packung und gekauft hab ich die mit ihr zsm wir haben wohl was falsches gemacht am Anfang ich weiss auch was

Kommentar von nightwolf12345 ,

also ist Punkt eins abgearbeitet dann bleiben noch 2 Punkte, nur zum Verständnis ein Kind Kostet bis zum Abschluss der 10.Klasse um die 180000 Euro.

Kommentar von Pascali2016 ,

Ja das weiss ich

Antwort
von QueeeeeenB, 190

Reden im ruhe mit ihr darüber. Frag sie ob sie die Pille nimmt. Ansonsten gibt da auch die Pille danach. 

Antwort
von Pascali2016, 252

ich glaube wir haben das Problem gefunde ich habe gerade eben nochmal ein Kondom übergezogen und es ist gerissen obwohl es Standard Kondome sind wassoll ich denn jetzt machen also ich habe Packung mit 53mm was soll ich jetzt nun tun? Eine alternative welche Größe soll ich denn jetzt nehmen

Antwort
von sweeter, 240

Biete ihr an mit ihr zusammen die Pille danach zu holen. Weglaufen kann ich dir nicht empfehlen, das wird dich nie wieder loslassen, falls sie schwanger wird, also die Unsicherheit vielleicht irgendwo einen Sohn oder eine Tochter zu haben

Antwort
von ninisfragen, 230

Geh zum Frauenarzt.

Antwort
von Evoluzzer213, 192

Pille danach

Antwort
von NicoXRay, 79

Wäre schlimm, wenn du kein Loch gesehen hättest, oder?

Kommentar von Pascali2016 ,

nö ja auch nichts gesehen oder gemerkt

Antwort
von 762002, 217

Pille danach nehmen

Antwort
von christl10, 204

Du kannst doch nicht schwanger werden. Also wo liegt denn da das Problem. Soll sie halt schauen wie sie zurecht kommt. Von einem 14 jährigen kann man doch nichts erwarten. 

Kommentar von Pascali2016 ,

Was soll das denn heißen?? Willst du sagen das ich Zeugungsunfähig bin oder wie???

Kommentar von christl10 ,

Finanziell kann man nichts erwarten. Wenn sie schon so dämlich ist......

Kommentar von Pascali2016 ,

Sie hat ja das ding kaputt gemacht bevor ich angefangen habe weil sievhat ... Am Anfang ich glaube das es dadurch kaputt gegangen ist

Kommentar von Elton2302 ,

ja finanziell vllt nicht trotzdem man kann für sie da sein und sie nicht einfach alleine lassen das ist schon einfach das gefühl das jemand da ist der für einen da ist egal was dann noch passiert da gefühl würde ihr sehr helfen

 

Kommentar von Pascali2016 ,

ok ich glaube es ist alles wieder gut sie war gerade auf klo sie hat esagt da kam sehr sehr sher viel weißes raus sie denkt das war sperma

Kommentar von SingingEileen ,

und du denkst, weil das Sperma wieder raus kam, kann sie nicht schwanger werden? oder warum ist jetzt wieder alles gut?

Kommentar von christl10 ,

Null Ahnung, aber schon Sex haben wollen! Kinder, Kinder.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten