Frage von Slip110, 165

Hi ich bin 14 ?

was ist die beste unterhose für jungs

schreibt bitte da zu wie alt ihr seid

Antwort
von Unterhosen96, 86
Slips

Ich trage Slips (bin noch unter 20).

Letztendlich muss aber jeder für sich selbst entscheiden, was er am liebsten mag und da sollte einem auch keiner rein reden, denn du musst ja den ganzen Tag darin aushalten also muss die Unterhose dir gefallen. Hier aber trotzdem mal eine kleine Übersicht über die verschiedenen Unterhosenarten und deren vor und Nachteile:

• Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm
Antwort
von MrKnowIt4ll, 99
Boxershorts

Trage am besten das, was dir am bequemsten ist! "Die beste Unterhose" gibt es nicht :) Ich bin 21 und trage nur Boxershorts, weil ich mich damit nicht eingeengt fühle und zudem finde, dass sie recht gut aussehen :)

Antwort
von H2Onrw, 70
oder enge shorts

Mir persönlich gefallen Retroshorts bzw. Trunks am besten. 

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie z.B.

• Slips
  • Retroshorts oder auch Trunks genannt

ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitialien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Bei Slips, Retroshorts auch Trunks genannt werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. 

Antwort
von CAD812, 58
Slips

Hey, Ich empfehle dir Slips. Slips sind knapp geschnitten und sitzen so sehr sehr genau und bequem. Es wackelt nichts, es verrutscht nichts und es wird auch nichts eingeklemmt.

Ich finde, das Slips auch viel besser Aussehen, als diese unpraktischen schlabberigen Boxershorts.

Es gibt so viel verschiedene Marken. Da ist bestimmt auch was für dich dabei.

Ich bin 20 und trage fast nur Slips. 

Gruß CAD812

Antwort
von turnmami, 61

Jeder zieht die Unterhose an, die ihm gefällt und passt.

Warum soll es jetzt Empfehlungen für die "beste" Unterhose geben??

Zieh einfach die an, die dir am bequemsten erscheinen...

Antwort
von Hallo1510, 51
Slips

Hey 

Ich bin 16 und trage fast nur slips sind einfach am bequemsten 😄😄

Antwort
von flori120, 5
oder enge shorts

mit 14 am besten kurze shorts

Antwort
von FooBar1, 69

Ich suche mir nach langer entscheidungsphase immer die aus die im Schrank Oben drauf liegt. Gibt ja auch wenig was unwichtiger ist.

Antwort
von Jb200, 12

Ich trage Slips (15)

Antwort
von Hannes1305, 9
Boxershorts

Boxer (16)

Antwort
von ced324, 12
oder enge shorts

enge boxer

Antwort
von xNoNiC, 54

Da wo ich hingehe, brauche ich keine Hosen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten