Frage von Mads13, 115

Hi, Ich bin 13 und meine Eltern sind grade nebenan.. ich hatte Durchfall und habe dann unser Klo verstopft.... hätte jemand ne Idee was ich jetzt machen kann?

Antwort
von BotMaster3000, 51

Hallo,

ein simpler Trick ist es Klohpapier drüber zu machen, dann zu spülen und mit der Klohbürste ein bisschen zu stopfen.

Das Klohpapier ist, damit die Klohbürste nicht dreckig wird.

MfG BotMaster3000

Kommentar von Mads13 ,

habe ich schon probiert, hat nicht geholfen

Kommentar von BotMaster3000 ,

Dann probier es einfach weiter, der Druck wird immer größer und irgendwann flutscht es einfach weg :)

Antwort
von Harald2000, 52

Einen Eimer Wasser mit Schwung nachkippen oder Saugglocke benutzen.

Antwort
von mghfeg, 54

nein sag einfach deinen eltern das du durchfall hast und das klo verstopft ist

Antwort
von Merlin19, 44

Mit der Klobürste stopfen, Druck erzeugen kann helfen. Sonst mit Handschuh rausholen oder nachfragen

Antwort
von Morpheus89, 63

stocher mit der klobürste drin rum oder frag einfach deine eltenr

Antwort
von hoekerlein, 68

Hand rein und dein Papier rausholen!

Dann kräftig spülen und putz mal ordentlich!

Kommentar von Mads13 ,

Das ist voll mit  Kac ke

Kommentar von hoekerlein ,

Deine Kot na und. Deine Eltern haben dich jahrelang gewickelt!!!

Antwort
von tactless, 51

Tüte über den Arm ziehen und reinfassen und freimachen. Tüte danach wegschmeißen und nicht das Klo herunter spülen! ;)

Antwort
von DerDieDasDash, 39

Hand rein.. Und danach lieber gut waschen^^

Antwort
von 716167, 46

Den Eltern Bescheid sagen.

Kommentar von Mads13 ,

Der sinn davon dass ich dass hier gefragt habe, ist dass meine Eltern nichts mitbekommen...

Antwort
von Snikers32, 32

nimm nen putzhandschuh und hohls raus ist zwar bischen eklig aber was anderes bleibt dir nicht übrig

Antwort
von mghfeg, 59

für diese frage bekommst du 100 punkte von mir xd

wie haste das denn bitte geschafft :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten