Frage von TheDanceGirl, 112

Hi ich bin 13 und hatte einen Freund. Er schrieb bei meiner Übernachtungsparty meiner Freundn (ich habe kein Handy) das er mit mir zusammen sein will?

Hi ich bin 13 und hatte einen Freund. Er schrieb bei meiner Übernachtungsparty meiner Freundin (ich habe kein Handy) das er mit mir zusammen sein will (nachdem ich ihn gefragt habe) und ca. zwei Wochen danach habe ich ihn erwischt wie er einer anderen Herzchen schreibt und so weiter. 

Meine Freundin hat ihn darauf angeschrieben und er hat geantwortet, ja er habe eine Freundin und wir haben das alles falsch verstanden. Wie soll ich nun am besten reagieren?? 

Zwischen uns war nicht viel (kein Kuss, keine Umarmung, wir gehen auf andere Schulen und so weiter) Helft mir bitte! Und ich bitte euch keine BLÖDEN Antworten zu schreiben. Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von Shiftclick, 56

Wenn du fragst, wie du reagieren sollst, dann fragst du nach der verstandesmäßigen Reaktion. Gefühlsmäßig reagierst du darauf ja bereits. Und vermutlich bist du dir nicht sicher, ob deine gefühlsmäßige Reaktion so schlau ist. Wenn ich mir das so überlege, dann bedeutet eine Nachricht auf einem Handy nicht gerade besonders viel. Als er eine andere Gelegenheit bekommen hat, hat er da nicht Nein gesagt. Wenn man keine anderen Kontakte hat als über eine Nachricht, würde ich das nicht Beziehung nennen. Zusammen ist man höchstens, wenn man sich öfters schreibt und auch andere Kontakte hat, nicht wenn man sich mal über ein paar Ecken geschrieben hat.


Antwort
von Johnbobs, 33

Wie du reagieren sollst?
Gar nicht!

Du hast erfahren, dass er eine Freundin hat.
Zudem war zwischen euch nie etwas, kein Kuss, keine Umarmung oder was auch immer.

Daher ist da überhaupt nichts spruchreif und es war wohl auch nie etwas.

Schließ es als abgehakt ab und such dir jemanden anderen der es Wert ist von dir geliebt zu werden.

Antwort
von Sundown12, 24

Ehm ok das schwierig aber Jungs indem älter sind eh nicht drauf aus feste Beziehung aus und wenn ihr jetzt eh nicht soviel miteinander zu tun hättet kommst du bestimmt drüber weg wart nur vlt für die nächste Beziehung auf was ernsthaftes bis 16-18 da hält es etwas länger und Mann weis ein schönes junges nettes Mädchen zu schätzen

Kommentar von pimnelmag6 ,

wow arge Rechtschreibfehler

Kommentar von Sundown12 ,

Sry Mister Deutschlehrer

Antwort
von molly116msp, 40

Er will eine Beziehung aber das wird alles unecht sein da er nur eine Beziehung haben will um cool zu sein oder anzugeben.
Komm mit solch einen Typen nicht zusammen das ist alles fake!

Antwort
von violetta122, 63

Naja wen du ihn eigentlich gar nicht so oft siehst ist das ja kein Problem. Verhalten dich einfach ganz normal
War halt ein Missverständnis

Antwort
von Thiiiisone, 23

Vergiss diesen Jungen einfach. Du bist noch ziemlich jung das hat noch seine Zeit und er ist es nicht wert

Kommentar von TheDanceGirl ,

Er ist aber (meiner Meinung) der beste, süßeste, coolste... Junge den ich kenne.

Kommentar von TheDanceGirl ,

Ich (TheDanceGirl) bin 17 und diese Frage hat sich meine kleine Nichte (10) ausgedacht und geschrieben!!! Also...

Antwort
von Wonnepoppen, 38

Wie alt ist er denn?

was verstehst du als Kind, das du noch bist, unter "zusammen sein"?

Kommentar von TheDanceGirl ,

Er ist auch 13

Kommentar von Wonnepoppen ,

Danke!

bitte noch die zweite Frage  beantworten!

Kommentar von TheDanceGirl ,

Hey nochmal ich (TheDanceGirl) bin 17 und diese Frage hat sich meine kleine Nichte (10) ausgedacht und geschrieben!!! Also...

Kommentar von Wonnepoppen ,

Deine 10 jährige Nichte hat sich das ausgedacht u. angeben, daß sie 13 ist?????

Ist mir alles etwas zu konfus, was du schreibst, bzw. "sie"!

Antwort
von Imaptguy, 39

Er hats wahrscheinlich nur auf Sex abgesehen, da er jetzt eine andere gefunden hat mit der es schneller gehen könnte, hat er dich links liegen lassen.

Kommentar von TheDanceGirl ,

Wir sind beide erst 13!!!!!

Antwort
von BlickAufsMeer, 41

Also wenn er doch eine freundin hatte, war er doch garnicht mit dir zusammen?

Es war lediglich ein missverständnis.

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 30

Lass es, es wäre nur nr Kindergarten Beziehung ohne Gefühle! Fang erst ne Beziehung mit 16 an, alles andere ist nur ne Beziehung um Cool zu sein!

Antwort
von LostSoul071, 9

Das grösste Problem bei dieser Frage hier, das bist du. Denn egal was man dir schreibt oder rät, du überhörst das alles und willst eigentlich gar keine Hilfe.

Wie ging das nochmals.. weil er der coolste, hübscheste oder so ist den du kennst..

Dann mach deine eigene Erfahrungen mit ihm und weine bis du keine Tränen mehr hast, nur so lernst du daraus.

Das nächste mal aber stelle keine Fragen mehr wenn du sowieso das tun willst was du willst.

Kommentar von TheDanceGirl ,

Ich will doch gar nicht nur tun was ich will sondern mir helfen lassen. Und ja es gibt einen viel cooleren, viel hübscheren ... Jungen als ihn.. Sorry ich wollte nicht eingebildet klingen!!!!

Antwort
von KyouxP, 7

*blöde antwort*

Antwort
von NickelPump, 30

Offensichtlich zu jung...Wenn das nicht einvernehmlich begonnen worden ist, dann ist das keine beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten