Frage von Schokostar, 116

Hi, ich bin 13 und hab so gut wie keine Brüste, alle aus meiner Klasse haben schon welche, außer ich...mein Problem ich bin ziemlich dünn, 35 kg ,habt ihr Tips?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lamyde, 35

Also bei mir hat sich nichts getan, bis ich 16 war! Naja ist nicht besonders toll, aber beeinflussen kann man da gar nichts! Das ist genetisch veranlagt und wird schon noch kommen. Ziemlich sicher sogar. Auch deine Körpchengröße kannst du nicht beeinflussen, seidenn du nimmst extrem zu, nimmst die Pille oder wirst schwanger, was alles in deinem Alter nicht unbedingt das Richtige ist. Aber wenn du generell sehr dünn bist, geht das auch ein bisschen später los, ich bin auch so dünn, kanns aber nicht ändern!

Antwort
von Dovahkiin11, 51

Ja, sei zufrieden mit dir und mach dir in diesem Alter noch keine Gedanken um sowas. Selbstvertrauen kommt allgemein besser an als nur Oberweite.

Antwort
von StellaPrinz, 23

Bei mir haben sie auch erst spät angefangen zu wachsen. Meine beste Freundin wir im Sommer 15 un hat auch noch keine. Sie ist sehr mager.
Ich habe das gefühl das sie bei mageren Mädchen erst später wachsen. Sie werden wachsen, man muss nur ein bisschen geduld haben.

Antwort
von Bacaydee, 68

so richtig beeinflussen kann man das glaub nicht.natürlich hat man kleinere wenn man dünn ist und größere wenn man dick ist aber damit musst halt leben.aber so schlimm ist das nicht.

Antwort
von Sally2000, 49

du bist 13, mach dir doch nicht so viele Sorgen, die wachsen schon noch, bei manchen beginnt das alles früher und bei manchen eben später

Antwort
von SiaFan77, 36

Wie siehts bei deiner Mutter aus? :D

Mit 13 Jahren kann sich bei dir ja viel verändern, aber du solltest keinen BH tragen, nur weil die anderen es auch tun, sonst behinderst du das Wachstum deiner Brüste ;)

Kommentar von Lauchinator1 ,

so viel dreck auf einem haufen verkraften meine augen nur schwer

Kommentar von SiaFan77 ,

...? :D

Kommentar von lamyde ,

BH tragen beeinflusst das Brustwachstum überhaupt nicht, dass ist eim wiederlegter Mythos!

Kommentar von SiaFan77 ,

Eigentlich doch schon, wenn du die Brüste sozusagen "einengst"..

Antwort
von SuterVampire, 59

da gibt es keine tipps. das kann man nicht ändern.  aber deine  Brüste wachsen schon noch. keine sorge du bist ja  noch jung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten