Frage von scheilina, 90

hi ich bin 13 jahre alt bin ein mädchen und würde gerne mall fragen ob meine lehrerin mit mir privat kontakt haben darf weil ich an sie denke und träume?

Antwort
von Stadtbaumeister, 71

Hallo. Ihr dürft euch natürlich privat treffen aber ein Verhältnis dürft ihr nicht haben.

LG Alex

Kommentar von scheilina ,

nein also sexuell sowieso nicht 

Kommentar von Stadtbaumeister ,

Solange es keine Beziehung wird, kannst du mit ihr privat Kontakt haben.

Antwort
von Line1013, 39

Hattest du denn schon mal ängeren kontakt zu ihr z.B. weil du Probleme hattest und sie mit dir drüber gesprochen hat?

Kommentar von scheilina ,

also ich habe ein bar mall mit ihr darüber geredet sie hat gesagt sie findet das süß und freut sich das jemand an sie denkt und träumt und das mir das nicht peinlich sein muss

Kommentar von Line1013 ,

und trefft ihr euch manchmal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten