Hi, ich bin 13, Jahre alt 1,74m groß und wiege 65kg ich fühle mich sehr dick laut dem BMI bin ich durchschnittlich aber ich habe meine speckrölchen Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist jedenfalls nicht dick. Wenn dich deine Röllchen stören, kannst du gezielte Übungen machen. Kannst du googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist überhaupt nicht dick! Du bist genau richtig aber wenn du abnehmen möchtest solltest du regelmässig sport machen und fast food und so vermeiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur wichtig, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst. Meiner Meinung nach ist dein Gewicht vollkommen in Ordnung, aber wenn dich die Spreckröllchen stören kannst du natürlich auch etwas abnehmen. Aber übertreib es nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht fett.Versuch gegen dein Speck Sport zu machen und dich gesund zu ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du aber ziemlich groß ich bin nämlich 16 und 1,70m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?