Frage von tatjana2013, 80

hi ich bin 12 und zeichne mega gerne nur ich habe keine Idee mehr zum zeichnen könntet ihr mir helfen...?

könntet ihr mir vllt. einen tipp geben was ich zeichnen könnte (bilder währen auch ganz coll zur Orientierung wie ich das zeichnen soll) also ich würde mich sehr über Sachen freuen die ihr mir schreibt das ich die dinge zeichnen kann aber bitte keine menschen oder so aber sonst ist alles erlaubt könntet ihr mir Sachen verraten und mir noch ein bild da lassen da mit ich es abzeichnen kann währe echt mega nett von euch LG tatjana

Antwort
von nyonyoeinstein, 45

Male doch mal Haustiere deiner Freunde, dein/e Lieblings/Schuhe/Röcke/Tshirts/Kleider (Klamotten entwerfen?:))
Wie wärs mit Landschaften, Gegenständen, die Lieblingsszene deines L-Films... Schau dich um, es gibt immer was zu zeichnen! :D

Antwort
von ikotropf, 17

Zeichne doch Disney Character, die haben einen ganz eigenen style und du findest alles was du willst, Menschen,Tiere,Pflanzen:)
Wie wärs z.B gerade mit Stitch? Oder Baymax?
Wenn du die Figuren gezeichnet hast und du sie langweilig findest, Zeichne sie nochmal und lass sie z.B gruselig aussehen oder nimm die Augen von einem anderen Character und die Nase von einem anderen, so hast du dann einen komplett neuen Disney character.

Antwort
von Ichhaltt, 6

Zeichne doch irgendwelche Figuren aus animes bzw manga nach

Antwort
von BlackDog4444, 47

Ich hab letztens aus Langeweile ein Album Cover nachgezeichnet. Kann man super die Wände mit Tapezieren

Antwort
von KitkatKatkit, 38

Wie wär's damit?

Kommentar von tatjana2013 ,

danke

Antwort
von kellymiri, 32

Tiere, Gebäude, Natur oder Kleidung.

Antwort
von justCookies, 15

-aufgeschnittene Frucht z.B. Limette, Orange
- Landschaft mit Nachthimmel wo man auch den Mond sieht
-irgendwas Unterwasser z.B. Schiffswrack oder Meerjungfrau...
-altes Buch
-Kassette
-Kirschbaum
einsames Dorf/ Stadt
-Sonnenuntergang
-trauriges Mädchen
-Rose oder andere Blume
-Cupcake
-ein Spiegel und in den Spiegel malst du eine Person
-Wald
-Süßigkeiten z.B. Schokolade, Bonbons, Lollys, Gummibärchen...
-Eidechse oder Schlange
-Sanduhr
-Muschel oder Strand
-Cocktail
-Kaffeetasse mit Kaffeebohnen
-Wasserfall
-Landschaft mit Fluss
-High Heels
-Berge oder Felsen
-Kerze
-Flasche
-Leuchtturm