Frage von Janazagara, 32

Hi! Ich bin 12 und wollte meine brünetten haare türkis färben. Nun, vielleicht kann ich mit eurer hilfe meine Mutter überreden/oder meine Meinung ändern?

Antwort
von SonjaDieKatze, 18

sag ihr, solange du noch in der schule bist sind die bunten farben sowieso erstmal egal ^^ geht übrigens auch mit haarkreide, das hält eh nur einmal waschen, da könntest du sie vielleicht eventuell mal so sensibilisieren für das thema :) alles gute ^^

Antwort
von turnmami, 11

Mit 12 braucht man keinerlei Haarefärben. 

Hier wird sich glücklicherweise deine Mutter auch nicht von Fremden im Internet überzeugen lassen.

Antwort
von Rinoa2909, 5

Mit 16 wirst du dich freuen wenn du es nicht gemacht hast. Lass es sein .

Antwort
von AnjaRatjen, 20

Ich finde natürliche Haare am schönsten. Und so geht es glaube ich vielen, also überlege es dir gut.

Antwort
von yurihd, 15

Mach das auf keinen Fall!!!! Das sieht so blöd aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten