Frage von Rina1212, 38

HI ich bin 12 und suche einen miniJob wer braucht einen baby sitter oder Hilfe Im Altersheim fals einer bessere Ideen hat sehr nett ! ?

Antwort
von areaDELme, 27

mit 12 solltest du dich noch voll auf die schule konzentrieren. warte noch 2 jahre bis du mit einem nebenjob anfängst, 12 ist doch schon sehr früh, in diesem alter bist du noch gar nicht in der lage alle situationen abschätzen zu können und die richtigen entscheidungen zu treffen, geschweige denn so eine verantwortung wie die für ein kind oder gar ein baby zu übernehemen.
damit möchte ich dich in keiner weise persönlich angreifen, aber werde doch erstmal etwas älter. später wirst du mal verstehen was ich damit sagen möchte.

Antwort
von juliahg7, 16

Mädchen mit 12 kannst doch noch nichtmal ein Baby/Kind tragen?! Wart noch 2-3 jahre und konzentrier dich lieber auf die schule.

Antwort
von SiViHa72, 27

GF ist nicht das Schwarze Brett für Kleinanzeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten