Frage von licinp, 30

Hi ich bin 12 und ich habe mich schon seit ca.3monaten verstritten mit meinen bff.ich bin ganz aleine manchmal reden wir wie kan ich wieder mit denen befreunde?

Antwort
von Applwind, 30

Ganz einfach verschönt euch persönlich. Akzeptiert die Fehler die gemacht wurden und lässt sie Vergangenheit sein.

Kommentar von licinp ,

Mein problem ist ich trau mich einfach nicht und weis nicht wie ich es macehn soll

Kommentar von Applwind ,

Na ja normal ist persönlich besser, aber Versuch es mal mit einem Brief da kann dich keiner stören. Bei Hilfe kannst du mich fragen.

Antwort
von JZG22061954, 2

Wenn ihr immerhin schon manchmal miteinander redet, dann nutze doch eine solche Situation um zumindest den Versöhnungsversuch zu unternehmen. Trefft euch vielleicht ganz einfach mal auf ein Eis oder auf eine Cola oder was auch immer und dann wenn es sein muss, sprecht den alten Zwist noch ein letztes mal in aller Ruhe und ohne jegliche Emotionen an und dann sollte das Thema für immer vom Tisch sein. Alternativ derweil Du auch erst 12 Jahre alt bist und deine Bff vermutlich auch, so sollte sich das mit der Zeit auch wieder von ganz alleine geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten