Hi ich bin 12 Jahre und hab männertitten was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,bis zu einem gewissen Grad ist es völlig normal.Vlt.sprichst mal mit Deinem Vater darüber.Wenn Ihr beide schlank seid,und beide eine Männerbrust habt,dann ist das halt ein Teil der individuellen Proportionen,Genetik,Veranlagung.Ein wenig kannst das mit Sport,Hanteltraining,evtl.Wasserstrahlgymnastik,den Wasserstrahl auf die Brust lenken,etc.festigen,straffen.Wenn Du allerdings weiter ein Wachstum hast,vlt.leichte Schmerzen,ein Ziehen,solltest Du mit Deinem Vater mal zum Kinderarzt gehen.Scorpion,selbst Models,weiblich wie männlich haben oft irgendeine körperliche Schwachstelle.das ein Trost für Dich.Hakennasen sind auch nicht schön,oder? Und Du überzeugst mal mit einem Guten Dribbling,oder steilem Pass und läßt den besser stehenden Mitspieler ein Tor machen.Dann guckt doch niemand soo genau an und es interessiert auch niemanden.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scorpion345
16.11.2015, 16:00

Ok danke :)

1

Fauen finden es sexy wenn männer mehr möpse haben als sie selbst. Nein spaß bei seite, ein artzt kann dir vllt weiterhelfen in dem Thema aber wenn du mich fragst würde ich dir raten sport zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die männertitten hormonell bedingt sind, geht nur eine OP. das kann man nicht abtrainieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scorpion345
16.11.2015, 15:50

Woran erkennt man das ?

1

Mit 12 befindest Du Dich in einer ganz normalen Wachstumsphase. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich das nach und nach von selbst gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scorpion345
16.11.2015, 16:29

Hoffentlich :)

0
Kommentar von Samy795
16.11.2015, 16:35

Na klar. Das ist wirklich recht normal. Insbesondere Männer wachsen schubweise in die Höhe, während alles andere relativ konstant verläuft.
Übrigens bist Du da bei weitem nicht alleine. Ich kann ohne lange zu überlegen 5-10 Leute aus meiner Jugend aufzählen, die als Kind ähnliche "Probleme" hatten, die aber jetzt allesamt (bis auf eine Ausnahme) eine ganz normale sportliche Figur haben.
Ach und bei der einen Ausnahme ist nicht fehlender Wachstum, sondern viel mehr Bier und Fertigpizza für die "Unförmigkeit" verantwortlich 😜

0

1. liegestütze

2. brusttraining

3. schwimmen

nicht aufgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scorpion345
16.11.2015, 15:56

Wie viele ? Liegestützen

0

mit handteltraining wohl kaum xD lass dich von einem arzt beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scorpion345
16.11.2015, 15:57

Ich trau mich aber iwie nicht ist mir sau peinlich

1

Was möchtest Du wissen?