Frage von Mupscha, 90

Hi ich bin 12 Jahre alt .Wie findet ihr heelys.Sind die bequem.Wie kann man mit denen rollen.Wie kann man die Rolle in die Sohle machen.Bitte antwortet?

Antwort
von Shaokid, 74

Hi,

habe auch welche. Bequem sind die auf keinen Fall. Zum rumfahren sind die ganz ok. Aber so damit ein paar Stunden durch die Gegend laufen (auch ohne Rollen) geht echt gar nicht. Die Rolllen musst du per Hand rein und raus machen, die Schuhe wo man die Rollen in die Sohle klappt gibt es soviel ich weiß nicht mehr. Das fahren lernst du aber sehr schnell vielleicht eine Stunde höchstens. Wie das funktioniert kannst du dir auf youtube und auf www.heelys.com angucken.

Kommentar von Mupscha ,

Wieso sind die denn nicht bequem

Kommentar von Shaokid ,

weil sie, damit man damit skaten kann, sehr steif sind. Also klappt man seinen Fuß beim laufen regelrecht nach vorne. Dadurch verändert sich deine Gangart und nach einer Weile tut es weh. Bei normalen Schuhen biegt sich die Sohle zum Teil mit, was bei Heelys halt nicht geht. Und die Sohle ist natürlich Mega dick. Du fühlst dich damit ein bisschen wie auf Highheels .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten