Frage von Budak1201, 52

Hi, ich bin 12 Jahre Alt und habe Osterferien, aber nur noch bis Donnerstag. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich noch machen kann ;)))?

Antwort
von CinnamonPanda, 13

Wie wärs mit Spazieren gehen, Freunde treffen, ein Buch lesen, in eine andere Stadt fahren, Malen, einfach mal entspannen, ...
Das hängt eben auch sehr davon ab, was du generell sonst gerne machst.
Falls das Wetter schön ist kann man auch in einen Hochseilgarten oder Freizeitpark gehen. Ein Film- oder Spieleabend mit Freunden. Oder vll mal was kochen oder backen?

Antwort
von Starfighter1979, 21

Unternimm halt was mit Freunden, geht in die Stadt, ins Kino usw.

Antwort
von Question1Answer, 19

Ins Kino gehen, chillen, Filmabend machen, Spaziergänge machen, ins Schwimmbad gehen, ... Das würde ich alles so machen. :D

Q1A

Antwort
von Dovahkiin11, 25

Geh draußen im Garten spielen, Bau mit Lego...

Antwort
von derhandkuss, 7

für die Schule lernen

Antwort
von Dezin, 18

Hört sich nach ner perfekten zeit zum Fremdsprachen lernen an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten