Frage von xXPflaumeXx, 93

Hi ich bin 12 Jahre alt und bitte um Hilfe,ich hatte in meinem Leben schon ein paar Freundinnen aber keine war die richtige langsam reichts hat wer einen Rat?

Passende Freundin finden

Antwort
von pingu72, 25

Warte noch ein paar Jahre bis du weißt worauf es ankommt und was es bedeutet eine Freundin zu haben. 

Antwort
von Celine1107, 23

Eine beste Freundin kannst du dir nicht aussuchen. Du merkst erst in schlechten Zeiten wer wahre Freundinnen sind und manchmal braucht es Zeit bis man eine findet. Man muss Geduld haben und muss seinen Weg gehen, auch wenn es falsche Freundinnen waren man muss immer nach vorne blicken und irgendwann findet man die passende beste Freundin.
LG

Antwort
von TheHelpingGirl, 41

Mit 12 Jahren findet man wirklich nicht die Liebe des Lebens. Ich an deiner Stelle würde mich fragen, ob es vielleicht an mir liegt, immerhin schreisbt du das du mehrere Freundinen hattest, jedoch nicht die richtige gefunden hast?

Junge was ist los mit dir? Sind wir schon so weit gesunken? Dies soll keinesfalls eine Beleidigung sein, aber überleg mal selbst, du bist 12 nicht älter, du findest irgendwann deine Freundin, aber nicht jetzt.

Antwort
von bachforelle49, 8

laß es bitte unbedingt mal langsam angehen.. das klingt für mich absolut krass, daß du in deinem Pubsalter schon so einen Verschleiß hast - such dir bitte auch mal eine andere Beschäftigung, die dich beschäftigt und befriedigt als nur die Sache nach einer Freundin

geh mal raus in Gottes wunderschöner Natur und laß dir da den Wind um die Nase wehen! Am besten mit einem Goethe Zitat oder aus dem Leben eines jungen Taugenichts und trällere das Lied bzw. die Melodie dazu: Wem Gott will rechte Gunst erweisen, den schickt er in die weite Welt...

Antwort
von Yolonese9, 48

Du bist 12 beruhig ich erst einmal :) eine Freundin fällt nicht einfach so mal vom Himmel. Du wirst keine ernste Freundin auf Krampf finden sie wird einfach in deinem Leben erscheinen und dann weist du auch das sie es ist glaub mir. Mach dir also keinen Kopf darüber 

Antwort
von roschue, 20

Ja das wird wirklich langsam knapp.

Kommentar von Ybodonele ,

;-D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten