Frage von Laurasophie252, 96

Hi ich bin 12 hane meine periode noch nicht und habe braunes zeug in meoner unterhose was ist es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frosch1210, 42

Es ist schmirblut und schmirblut kommt bei der ersten Periode vor also das ist warscheindlich deine erste Periode .
Tu lieber eine binde rein.

Lg frosch1210

Kommentar von Frosch1210 ,

danke für den stern

Antwort
von Kleckerfrau, 62

Entweder bekommst du sie bald oder du hast dir beim letzten mal den Po nicht richtig abwischt.

Antwort
von 123ok456, 34

tu binden rein und sei jeden Moment gespannt sie könnte bald eintreten also die periode

Antwort
von TreudoofeTomate, 50

Entweder du hast deinen Hintern nicht genug abgewischt oder du bekommst deine Periode.

Antwort
von Amina03, 63

das was vor der periode kommt ;)

Antwort
von TheAllisons, 51

Wenn es von hinten rauskam dann wird das wohl klar sein, was es ist