Hi ich bin 12 bin 1,62 m gross und wiege 70-72 Kg ,was sagt ihr zu meinem Gewicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fast Food weglassen und regelmäßig bewegen, auch allfällige Cola Getränke weglassen. Weiter würde ich drauf achten dass beim Essen dein Teller nur mäßig gefüllt ist. Kein zweites Mal schöpfen sondern bei einem mäßig gefüllten Teller bleiben. Zwischenmahlzeiten sollten aus Obst bestehen, möglichst keinen Naschkram in Griffweite haben. So wäre es eventuell möglich dein Gewicht ein bisschen zu reduzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaliasp
16.01.2016, 14:21

Danke für das Sternchen. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.

0

Du hast bestimmt nur schwere Knochen ;-)

Du bist 12 Jahre alt. Eine Diät ist in dem Alter meist Käse. Was zu deinem Alter paßt ist mehr Output, als Input. Soll heißen: Mach mehr Sport oder bewege dich einfach mehr.

Wie wäre es mit einer neuen Sportart. Guck mal, was euer Sportverein so anbietet. Bestimmt ist auch für dich was dabei. Ist es für dich möglich mit derm Rad zur Schule zu fahren? Sonntags überrede deine Leute mal zu Schwimmbadbesuche etc. Dann schnapp dir mal öfters das gute alte Springseil und hüpf so lange du kannst. Jeden Tag 20x mehr. Treppe statt Fahrstuhl benutzen, und solche Ideen: da fällt dir bestimmt noch mehr ein.

Mit 12 Jahren ist man zumeist noch nicht ausgewachsen. Oft geht es ein Jahr in die Breite und im nächsten in die Länge.

Kopf hoch, das bekommst du bestimmt in den Griff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sosocupcake2
31.12.2015, 16:29

Danke :D
Mit dem Fahhrad zur Schule das sind 13 km und ja ich bin schonmal mit dem Fahhrad gefahren .du hast gute Tipps du hast mir geholfen :)

0

10kg weniger wären nicht schlecht.
Viel Bewegung und gesunde Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen es ist zu schwer;/

Ich bin 15, 1,55cm klein & wiege ca. 45kg. 

Fang doch einfach an 2 mal die Woche joggen zu gehen oder suche dir ein Hobby wobei Sport betätigt wird;) Außerdem könntest du deine Ernährung umstellen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sosocupcake2
31.12.2015, 16:26

Dankeschön :D
Ich esse jetzt schon seit paar monaten fast kein Zucker und bin nicht mehr so hungrig wie früher und ich trinke keine Säfte (O-saft mulivitamin)ich finde das schmeckt einfach nur nach zucker und ekelhaft  und cola sprite usw. Ist bei mir auch ganz weg

0

ist auch zuviel. Sport machen und anständig ernähren heißt die Devise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du trägst 3 bis 5 Kilo unnötiges Fett herum. . ,,,,,,,,

was kann ich machen?,,,,,,, Ernährung umstellen und Sport treiben
,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?