Frage von tatjana2013, 167

hi ich bin 12 ahbe fb und bin halt sehr beliebt dort aber auch in der schule cih werde sehr oft angeschrieben mit "hey süße" könntet ihr mir helfen.....?

... ich will einfach nicht schreiben "ja hey was geht ab?" ich will die jungs schon halt mit nem lustigen spruch auf so sätze dissen halt nicht als Beleidigung OMG! halt ein cooler diss zu "hey süße was machst du so?" oder "hey süße kann ich seine whatsapp nummer haben?" fällt euch zu so was ein ein cooler diss ein?

Antwort
von MichaelaSmile, 52

Hi Tatjana! Bin ebenfalls ein Mädchen und auch 12! ich weiß was du meinst du willst einfach nicht mit "Ja hey was geht" schreiben. Wenn du das nicht weißt können dir glaub ich keine mädels weiterhelfen..Hast du einen besten freund wenn ja frag den mal um rat. Oder deine BFF kannst du auch fragen! hast du vl einen Bruder dann frag den oder suche tipps im internet !! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen lg michaela

Kommentar von MichaelaSmile ,

:)

Kommentar von tatjana2013 ,

☺☺☺☺☺.

Antwort
von Applwind, 35

Hallo,

Da es sich hier um eine Ratgeber Community handelt muss ich Tipps außerhalb der Frage geben. Facebook ist ab 13 Jahren. Das heißt du dürftest dich theoretisch nicht anmelden.

LG

Kommentar von tatjana2013 ,

jo ich weis aber wen man so beliebt ist wie ich brauch man halt Facebook , und auch 11 jährige oder so haben whatsapp und das ist ja auch nicht ab 12 oder so und ich habe es aber das hat eh jeder  also von daher

Kommentar von Applwind ,

Du hast grade Sätze gennant die dich auf einer Weise verraten haben.

"aber wen man so beliebt ist wie ich brauch man halt Facebook"

Wieso? Brauchst du Likes um zu zeigen das du bessert bist als andere ?

"auch 11 jährige oder so haben whatsapp und das ist ja auch nicht ab 12 oder so und ich habe es aber das hat eh jeder  also von daher"

Wenn alle vom Hochhaus sprengen würden , würdest du das auch tun? Wer sagt dir das du mit dem System laufen musst, also bitte mit 12 hat man besseres zu tun.

LG

Antwort
von Sarahlilalu, 74

Mach dir keinen Kopf, "Hey Süsse" oder ähnliches ist ein Standartanschreiben mittlerweile... Keiner würde dir Grüß Gott oder Guten Tag schreiben

Kommentar von tatjana2013 ,

ja stimmt hast du auch wieder echt aber du willst nicht wissen was andere noch zu mir schreiben

Kommentar von himilig ,

@sarahlilalu ich würde dich so knattern

Kommentar von Sarahlilalu ,

Das ist leider auch normal. Einer Freundin von mir und mir selbst geht es genauso ab und an, ist wie gesagt normal mittlerweile. Ignorieren, wenn keine anständige Anrede kommt oder genauso blöd zurückschreiben... Ist doch kein Thema.

Antwort
von waechter200, 52

Zu "hey süße kann ich seine whatsapp nummer haben?" fällt mir was ein .... versuch es mal mit ja oder nein

Antwort
von Austria20, 29

Mit 12 ist verboten in irgendeinen Internet angzumeldet, weil du gefährtet bist. Du weißt nicht, wer dich anschreiben. Kümmern lieber mit deinen Freunden draussen spielen oder shoppen gehen oder über Junngs reden.

Antwort
von Flo20000, 16

Hey Süsser halt die Gusche! ^^

Antwort
von Landkartenmaler, 19

Also Tatjana,

mit deinen 12 Jahren solltest du dich noch nicht auf Facebook rumtreiben. Erst recht nicht, wenn man an dieser "Frage" leicht erkennen kann, dass du noch nicht reif genug bist.

Lösch deinen Facebook Account und schreib auf die Fragen mit deiner Nummer ein ausschlaggebendes 'Nein'.

Danke.

Antwort
von Matermace, 77

Wow, was bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community