Hi ich bin 11Jahre und bin verliebt (in ein Mädchen)nein ich bin nicht lesbisch sondern bin ein Junge wie soll ich ihr(dem mädchen)sagen das ich sie mag?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich finde Du solltest Dir den Kopf noch nicht darüber zerbrechen, was Du dem Mädchen sagen solltest, aber wenn es so weit ist, wenn sie Dich dann

auch schon etwas länger anschaut, kannst Du immer noch reagieren und

sagen:,, Kann ich dir vielleicht bei den Schulaufgaben behilflich sein, oder sollten wir uns mal darüber unterhalten, beim Eis essen oder so? LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ansprechen und fragen wie es ihr geht, danach kommt ihr ins Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinngemäß so  "Hey Susi, lass uns die Lohntüten zusammen werfen"...  ;-)

Nein, ohne Witz jetzt, Du solltest sie einfach mal auf ein Eis einladen oder aber ins Kino und dann merkst Du schon, ob sie für Dich Sympathien hat... Du solltest sie auf jeden Fall nicht gleich überfordern... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK dann fangen wir mal ganz langsam an und als erstes mache ich dich auf dein Alter aufmerksam und genau Du bist 11 Jahre alt und ich bin ja so gnadenlos und stelle dir die folgenden Fragen. Was versprichst Du dir von einer möglichen Beziehung, was glaubst Du wie lange sie halten würde und was glaubst Du wie gut Du darin bist anstehende Beziehungskonflikte auch souverän zu lösen? Nichts dagegen, wenn Du in deinem Alter nach den Sternen greifen möchtest, allerdings wenn Du keine grandiose Bruchlandung hinlegen möchtest, dann solltest Du zuvor erst noch fliegen lernen. In deinem und im Interesse von dem Mädchen, beschränke dich in den kommenden Jahren vorerst auf die Freundschaft und selbst da werdet ihr beide alle Hände voll zu tun haben um sie erfolgreich an allen auftauchenden Hindernissen vorbei zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eigentlich sehr viele Möglichkeiten es ihr zu sagen ! Solange du sie damit nicht überrumpelst ist alles gut. Vielleicht kannst du sie ja einfach mal einladen, zum Eis essen oder so. Wenn sie dich auch mag geht das eigentlich danach schon fast wie von alleine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weißt du am besten, die Community kennt das Mädchen nicht, du aber, nehme ich an. Tut mir Leid, wenn die Antwort dir nicht so weiterhilft, wie du gehofft hast, aber was soll man dir schon schreiben ^^. Du musst und wirst den richtigen Zeitpunkt und die Art und Weise selbst herausfinden, unglaublich viel kannst du nicht falsch machen ;)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht ein bisschen zu früh?
"Die Liebe, ein grausamer Fehler"
-Davy Jones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurinemeyer
15.07.2016, 17:09

😂😂😂

0
Kommentar von MiZzImpossible
15.07.2016, 17:12

Wenn man mal mit anschaut wie schnell sich die heutige Gesellschaft entwickelt wohl nicht. Und ausserdem hatten wir doch alle unsere erste "grosse Liebe" in dem Alter :D

0

Süss :D Na wenn du mutig genug bist sprich sie an und sag es ihr :D Das kommt immer am Besten, wenn das aber noch nicht der Fall ist schreib ihr doch einen (handgeschriebenen) Brief :D 

Viel Glück kleiner :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurinemeyer
15.07.2016, 17:08

Unsere Lehrer machen sich aber immer einen Spaß und packen liebes Briefe ins Jahrbuch 😂Aber wenn ich das mache Brief mit oder ohne Namen?

0