Frage von melissasophi, 70

hi ich bin 11 und kriege endlich ein handy. jedoch weiss ich nicht ob ich mir ein i phone oder ein samsung wuenschen soll. was denkt ihr?

Antwort
von Samsi51, 41

Wieso brauchst du ein Handy? Ich finde es brauchen nur Leute die schon reisen gehen oder viel unterwegs sind, aber ich denke nicht dass du viel reisen gehst. Vor allem spielst du nur damit herum und dafür ist ein i Phone nicht wert. Aber wenn du dir leider schon einmal eins aussuchst dann nimm ein i Phone  :) 

Kommentar von Samsi51 ,

Ich würde es feiern, wenn es eines Tages ein Gesetz geben würde dass Jugendliche und Kinder unter 13 od. 14 ein Handy Verbot bekämen. Echt!!! 

Kommentar von xRainbowxvl ,

ich bin auch für iPhone

Antwort
von xRainbowxvl, 30

ich empfehle dir ein iPhone. Ich hatte mit Samsung bisher fast nur schlechte erfahrungen gemacht(Akku hielt nicht lang, zu wenig speicher,...)

Kommentar von nordlyset ,

Der Speicher bei Samsung ist per microSD-Karte erweiter- und daher teilweise auch austauschbar. Beim Iphone geht das nicht... der Akku ist ebenfalls bei den meisten Modellen in weniger, als 1min, austauschbar, man kann sich zur Not einen voll aufgeladenen Reserveakku mitnehmen. Bei mir geht der Akku nur dann schnell leer, wenn ich wirklich permanent rumsurfe und den Bildschirm an habe. Kein Wunder in dem Fall, würde beim Iphone dann ebenfalls schnell leer gehen

Antwort
von Rammstein1977, 70

ich denke gerade das ich mir wohl heute einen Döner holen werde.... Hmmmnjaaaa das werd ich tun 🖖

Antwort
von melissasophi, 44

sorry wollte 13 schreiben habe erst jetzt gemerkt dass ich 11 geschrieben habe.

Antwort
von daniella2002, 41

Wer nicht einmal "endlich" schreiben kann sollte kein Handy bekommen!!

Antwort
von lely00, 59

Aufjeden i Phone haha. Ich finde das viel besser habe alle schon gehabt & bin so zufrieden jedoch mein Freund der macht sein Samsung immer wieder kaputt & hat Jz auch ein i phone hAha

Und weil der nicht pfleglich mit seinen Handys umgehen kann, sind die schlecht? Ich habe seit 3 Jahren immer noch mein Galaxy S2, bis auf einen selbst verschuldeten Glasschaden, den ich bei Gelegenheit reparieren lasse, bin ich immer noch sehr zufrieden

Kommentar von lely00 ,

Ja klar ist dir selber überlassen aber ein Samsung finde ich nicht so würde ich mir also niemals kaufen

Und ich finde ein Eierfoun nicht so, bzw. gibt es da so einige Kleinigkeiten, die gegen eins sprechen, aber gut, musst du wissen, ob du viel Geld zum Fenster rauswirfst, nur weil ein angefressener Apfel auf der Rückseite abgebildet ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten