Hi ich bin 11 Jahre und habe fast täglich Bauchschmerzen wir waren auch schon beim Arzt wegen Verdacht auf Blinddarm aber Fehlalam was könnte das sein ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein dass das eine chronische blinddarm entzündung ist ? Ich hatte das auch und diese ist dann zu einer akuten blinddarmentzündung geworden bei der der darm fast geplatzt wäre ! Ich würde aufpassen und lieber nochmal zum arzt gehen und ihn mit fragen löchern ;) gute besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marietomas
09.02.2016, 09:13

Kein Ahnung 

0

Hast du die gleich nach dem Essen? Wie lange halten die an? Wo in etwa genau am Bauch? Was für ein Schmerz?

Was wurde schon untersucht?

Lebensmittelintolleranz? Merkt du einen Zusammenhang mit dem Essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt einfach irgendwann, vielleicht so 15 Minuten, Krampf Stechen,und zusammen Hang mit dem Essen eigentlich nicht, denn rest kann ich dir nicht beantworten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Menge möglicher Ursachen hierfür, von ganz hatmlosen bis hin zu wirklich ernsten. Wenn diese Bauchschmerzen über einen längeren Zeitraum jeden tag bestehen, sollten diese aus meiner Sicht unbedingt abgeklärt werden. Ich würde ggf. sogar die Einweisung in eine Kinderklinik empfehlen, in der dein Bauch von verschiedenen Ärzten (u.a. Kinderarzt, Chirurg, Magen-Darm-Arzt, Gyn? etc.) gründlichst untersucht und abgeklärt werden kann.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung