Frage von Lechenich, 73

Hi ich bin 11 Jahre alt und bin aus einem aus meiner klasse verknallt wie soll ich ihm das sagen,und wie kann ihn fragen ob wir was machen sollen wie und was?

Antwort
von JessicaLissi13, 10

Hi!
Atme tief ein, gehen zu ihm und sage "Hi". Danach fragst du Wie es ihm geht und so weiter. Wenn ihr im Gespräch seit, sagst du, dass es ein schöner Tag ist. Dann fragst du ob er was vorhat. Und dann ist der Zeitpunkt gekommen zu fragen ob er was unternehmen will. Ihr könnt Eis essen gehen, zum Park... also solche Sachen halt.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte :)
Viel Erfolg!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Wie wäre es denn damit, wenn Du diesem Jungen aus deiner Klasse vorerst noch nichts von deinen vermeintlichen Gefühlen erzählen würdest oder bist Du dir vollkommen sicher, dass dieser Junge aus deiner Klasse dir daraufhin trunken vor Liebesglück um den Hals fallen wird? Allerdings kannst Du diesem Jungen durchaus einen Vorschlag unterbreiten, etwas mit dir zu unternehmen. Dabei kommt es aber auch darauf an, wie gut dein Kontakt zu dem besagten Jungen ist und das könnte durchaus von Einfluss auf die Entscheidung des Jungen sein.

Antwort
von newcomer, 45

lade ihn auf ein Eis ein

Kommentar von newcomer ,

dabei ein paar Komplimente äussern wie "du hast als Person eine sehr männliche Ausstrahlung" so dass er bei deinen Worten dahinschmilzt

Antwort
von ProfiA, 15

Hey :)

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich mir,  du willst ihn das direkt sagen,  dass du in ihm verliebt bist.
ICH würde mit ihm erstmal fragen: Geht's dir gut? ,  dann so: Hey,  hast du vielleicht Lust und Zeit zum spielen?

Wenn er fragt: Wir?  warum? 

Dann sagst du: warum nicht?  Ist doch bestimmt lustig

Oder: ich habe halt Lust das wir uns treffen …

;-) und das kann sich so jeden 2. -3. Tag vielleicht wiederholen und vielleicht merkst du, Falls ihr euch öfter trifft, dass er sich Gefühle für dich entwickelt.

Was du noch machen könntest: Ich weiß nicht wo du wohnst  aber du könntest in ja mal zum Eis einladen,  bzw. Mal danach fragen ,  oder lass dir mich was kreativeres einfallen :-P  und mit ein bisschen Glück verliebt er sich auch in dich. Vielleicht könntest du dann es ihm ja auch sagen

Viel Glück und liebe Grüße

ProfiA ;-)

Antwort
von 110981, 42

Frag ihn ob er lust hat was nach der Schule nzu unternehmen :)

Kommentar von Lechenich ,

aber ad soll ich machen ausser Eis essen gehen

Kommentar von 110981 ,

Einfach rausgehen spazieren, durch die Stadt, oder einen Park/ Garten. Es gibt so viele Möglichkeiten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten