Frage von chika, 107

Hi ich bin 11 jahre alt miss morgrn um 6 Uhr aufstehen kan abends aber nicht vor 00 uhr schlafen bin aber hunde müde wie schlafe ich früher ein?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo chika,

Schau mal bitte hier:
müdigkeit Schlafstörung

Antwort
von Maimaier, 56

Im Notfall geh ich mein Spruch durch: MüdeMorgen FrohFrei WarmWeich

Ich stell mir vor, ich wäre so müde wie wenn Morgen der Wecker klingelt und ich eigentlich noch liegen bleiben möchte

Ich versuch, mir keine Sorgen zu machen, sondern fröhlich zu sein, an was schönes zu denken. Vielleicht der schöne Traum von gestern.

Ich lege mich bequem hin, fühle die Wärme.

Das ganze Wiederholen bis ich eingeschlafen bin. Hilft bei mir recht zuverlässig und schnell.

Antwort
von gadus, 16

Lies mal das durch:http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Schlafstoerungen/Artikel/2...  LG  gadus

Antwort
von Pferdemausl, 31

Ich gehe immer auf YouTube. Da gibt es Videos, die immer so ähnlich heißen: MOJO DI - EINSCHLAFMEDITATION. Such einfach mal. Es gibt verschiedene Varianten in verschiedenen Längen. Bei mir dauert es dann meist keine 10 Minuten bis ich einschlafe.

Antwort
von Allexandra0809, 56

Vielleicht mal PC/Handy ausmachen, ins Bett liegen und vielleicht noch ganz leise Musik anmachen

Antwort
von 33seli, 48

in dem du spätesten um 21 ins bett gehst ohne TV und Handy oder Laptop! Kannst vielleicht noch ein Buch lesen. Und dann Licht aus! Hilft mir auch :-)

Antwort
von alouna123, 27

Lesen macht abends müde oder stell dir den gensuen ablauf deines lieblings films vor das ist anstrengent und macht müde

Antwort
von Alex18999, 25

Selbstbefriedigung lässt dich müde werden und beruhigt
Hilft täglich vielen Menschen beim einschlafen

Kommentar von Sabrina0211 ,

Und sowas rät Man(n) einer 11 jährigen.-.-

Kommentar von waldfrosch64 ,

der grösse Unsinn seit Methusalem ! 

Antwort
von waldfrosch64, 13

Hei mach mal zusammen mit deiner Mutter diesen Test hier und schaut euch das Viedeo an ,viellicht hilft das weiter :

https://www.vitamindservice.de/online-selbst-test-meinen-vitamin-d-spiegel-sch%C...

Antwort
von weissedecke, 45

Ich würde alles was Coffein zu tun hat weg lassen, sprich keine Cola etc. des weiteren hilft es früher ins Bett zugehen und das ohne Technik, also kein Handy, kein TV und kein Lappi, denn all das hält dich vom schlafen ab, ansonsten Abends vor dem zu Bett gehen mal eine warme Milch oder Kakao trinken, kann auch helfen beim schlafen.

Kommentar von chika ,

Habe heute nur fanta und wasser getrunken 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten