Frage von Thommy2016, 42

Hi ich besitze einen Saeco RUBINO 200 Vollautomat bei dem seit der Reinigung immer der Mischer verstopft. Kennt sich jemand aus?

Das Problem tritt bei allem auf außer bei Kaffee. (Cappuccino, Heiße Schokolade, ...) Kaffee ist so gut und heiß wie vorher.

Falls ich eine wichtige Information vergessen haben sollte, bitte melden.

Hoffe es kennt sich damit aus und bedanke mich ganz herzlich im voraus.

Antwort
von Chefelektriker, 31

Vlt. hilft Dir das weiter

www.kaffeevollautomaten.org › Startseite › Saeco

Kommentar von Thommy2016 ,

Nein dort ist es nicht möglich ohne Registrierung zu suchen und das Forum nur mit durchblättern zu durchsuchen würde ewig dauern da dort alle Marken und Probleme nicht sortiert sind. Dennoch hast du dir die Zeit für diese antwort genommen für die ich mich bedanke. 

Kommentar von Chefelektriker ,

Sorry, war der falsche Link.

Gib diesen ein und dann die 2. von oben anclicken.

https://www.google.de/search?q=Saeco+RUBINO+200&ie=utf-8&oe=utf-8&cl...

Kommentar von Thommy2016 ,

Leider nein, der Automat arbeitet ja an sich normal bis auf die kleinigkeit, dass der Mischer seit der letzten Reinigung sofort verstopft wenn ich kein Kaffee auswähle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community