hi ich benutze heute die nachtbinden,weil ich starke blutungen am tag habe,ich gehe aber gleich 4 std. raus,wo es keine toiletten gibt,wisst ihr ob es reicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du wirklich eine Frau bist, dann tausche dich mit Frauen aus die dir Erfahrungen dazu erzählen. Du hast deine Periode bestimmt nicht erst seit diesem ersten mal, zumindestens geht es nicht aus deinem Schreiben hervor. Sonst finde ich die Frage trollig. Jede Frau hat da individuelle Vorgehensweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
21.10.2016, 13:26

das ist eig ne normale Frage für welche die sie noch nicht lange haben. Außerdem möchte man nicht unbedingt mit anderen darüber sprechen, auch nicht mit der Mutter

0

Ja das wird reichen, sind ja dick.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung