Hi, ich benutze Bewerbungsmaster. Er speichert zwar die Dateien aber öffnen kann ich sie nicht, zumindest nur als PDF aber ich will sie ja bearbeiten Rich Text?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne das Programm nicht.

Aber wenn Text als PDF gespeichert wird, dann kann dieser Text in der PDF Datei markiert und ins Clipboard gebracht werden und von dort wieder in einen normalen Texteditor. Das wäre dann der umständliche Weg.

Einfacher geht es, wenn aus einem Menü heraus oder über die Preferences des  Programm eine Einstellung für das sichern in anderen Formaten bereit steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firecatcherin
18.08.2016, 16:37

Danke mittlerweile mache ich das auch, nur hab ich ne Testversion, die abgelaufen ist... Kannst du mir dazu einen Tipp geben? Danke :-D

0

Was möchtest Du wissen?