Frage von kotte17, 45

hi, ich bemerkte das im Gästebad Wasser in dem Lampenschirm, ich riechte daran um festzustellen um was es sich hier handelt und es handelte sich hier um duschw?

hi, ich bemerkte das im Gästebad(1 Etage)Wasser in dem Lampenschirm ist ich schraubte diesen ab um zu schauen(wir haben in der zweiten Etage noch ein Hauptbad mit Badewanne und Dusche)ich riechte daran um festzustellen um was es sich hier handelt und es handelte sich hier um Duschwasser ich schaute ein zweites mal hin uns sah das die komplette Lampe nass ist. Ich habe ein bis zwei Tage zuvor mit Rohreiniger die Abflüsse gereinigt !

BITTE UM HILFE Danke im Voraus für eure hilfe ;)

Antwort
von miezepussi, 30

SChau Dir doch mal die Decke an, ob wasser herunter getropft sein könnte. Oder hat einfach nur jemand mit Wasser gespielt? und es versplentert...

Antwort
von wolfram0815, 26

Sofort dem Vermieter melden. Dazu bist du als Mieter verpflichtet.

Falls dir das Haus gehört, solltest du schnell nach der Ursache suchen oder suchen lassen. Das kann sonst zu teuren Bauschäden führen.

Antwort
von suzisorglos, 18

Wahrscheinlich handelt es sich hier um eine DuSchlampe.

Kommentar von kotte17 ,

Danke ich habe den fehler gefunden es war ein Roh gerissen

Danke für eure antworten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten