Hi ich bekomme morgen eine fixe Zahnspange und als ich beim Abdruck war wurde mir gesagt ich soll mir die Zähne nicht putzen vor dem einsetzten der ZSP?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist mir zwar neu, aber kannst ja ohne Zahnpasta nur mit Wasser bürsten und ordentlich spülen, damit wenigstens die groben Speisereste weg sind.

Unmittelbar vor Einsetzen werden Deine Zähne gründlich gereinigt und trocken gelegt, damit der Kleber auch hält!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sopscout03
25.09.2016, 10:33

Also ist es nicht schlimm wenn ich sie trotzdem putze?

0

Falls Du 'mal ganz kurz nachdenkst, müsstest Du erkennen, dass Du das Putzen in der Praxis nachholen kannst, nachdem Du gefragt hast. Wenn du sie allerdings schon geputzt hast..... na, klingelt's?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir wurde doch gesagt, dass du sie nicht putzen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sopscout03
25.09.2016, 10:26

Oke ich war nur total verunsichert das ich es vielleicht falsch verstanden habe danke

0