Frage von Kanne09, 31

HI ich bekomme einem Zahn gezogen (weißheitszahn?

Hi Leute ich bekomme heute einen weißheitszahn unTennis rechts gezogen. Ich bin 14 Jahre. Ich habe ziemlich angst davor und bin sehr aufgeregt. Und ich habe noch ein paar Fragen: Wie viele spritzen bekommt man? Wie lange dauert es einen Zahn zuziehen? Merkt man sehr wie der Zahn gezogen wird? Tut es während der Zahn gezogen wird sehr weh?

Danke schon mal für die Antworten:)

Antwort
von Helmialina, 9

Also...... Spritzen: erstmal bekommst Du eine Spritze. Das wird im Normalfall vereist damit Du den piks nicht spürst.Die sollte dann schon wirken, da beim ziehen immer etwas stärker betäubt wird. Solltest Du noch was merken bekommst Du noch eine (ist aber eigentlich nicht nötig) Während des ziehens merkst Du keinen Schmerz das knackt meistens nur etwas. Davor brauchst Du aber überhaupt keine Angst zu haben. Und wenn der Zahn nicht so fest sitzt dann ist das in 5 bis 8 min schon vorbei. Ich habe wahnsinnig Angst vorm Zahnarzt, aber ausgerechnet vorm Ziehen nicht.....weil ich da am wenigsten schmerzen hab. ..oder besser gesagt. ...gar keine (hab suppi Zahnarzt 😊) Ich wünsche Dir viel Glück Alles Gute

Kommentar von Kanne09 ,

Okay viele Dank ja ich habe auch sehr viel Angst vorm Zahnarzt aber ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Danke sehr:)

Antwort
von paprika776, 16

Nein es tut nicht weh ! Man bekommt 3 Spritzen pro Zahn und der Zahnartzt unterhält dich bei der Behandlung ;D ! Ich habe mir 4 Weißheitszähne ziehen lassen und es hat 1 Stunde gedauert. Also so pro Zahn 15min. Hoffe ich konnte dir helfen ! ;D

MFG paprika 

Kommentar von Kanne09 ,

Okay Dankeschön:) bei den spritzen merkt man da alle 3 oder nicht? Weil die betäuben ja:D

Kommentar von paprika776 ,

Also ich habe die Spritzen nicht gemerkt ;D Kommt immer drauf an wie man Schmerzen empfindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community