Frage von lucas99ger, 166

Hi ich angst habe das mein Penis zu klein ist.16j -steifen zustand 15 cm lang mit einem d.von 3.5cm. Habe deshalb angst mir eine Freundin zu suchen.Hilfe?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 20

Hallo! Du kannst mehr als zufrieden sein aber mal genau : 

Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

In Deinem Alter musst du bei den Europäern sicher noch 2 - 3  cm abziehen - Dei Penis wächst noch ca. 4 Jahre.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von sonPfannkuchen, 40

Ach ja, das wird wohl auf immer und ewig ein Thema bei den heranwachsenden Männern bleiben ...

Ich möchte dich heute Nacht eigentlich nicht wirklich mit irgendwelchen Statistiken nerven, also fasse ich mich dieses Mal kurz;

Etwa 95% aller Männer haben laut Studien (die ich dir, wie gesagt, ersparen möchte) eine Penislänge zwischen 9.8 und 16.44 Zentimeter!

Das heißt du bist mit deinen 15cm völlig im Normalbereich ;3

Anscheinend scheint dir das aber wohl nicht zu genügen ...

Das  beunruhigt mich eher psychisch... ich habe die Gedanken das das
Mädchen ihn zu klein findet deshalb bin ich die ganze zeit am strugglen
:(

Ich möchte dir mal etwas sagen.

Ich bin schon eine Zeit lang hier auf GuteFrage.net. Du hast keine Ahnung, wie viele Jungs sich deswegen Sorgen machen. Und wenn du auch mal ein paar von den Antworten hier durchgelesen hast - ein paar auch von Mädchen - dann wirst du wohl merken, dass die Größe an sich bei Weitem nicht so wichtig ist, wie du vielleicht denkst.

Und du wirst wohl nie rausfinden, ob es einer zukünftigen Freundin wirklich zu klein ist (was ich stark bezweifle), wenn du's nie versucht hast. Also geh da raus, und tob dich aus. Du wirst überrascht sein, wie viele Mädchen absolut kein Problem mit deinem besten Stück haben xD!

Antwort
von Matschpfirsich, 63

Der Durchschnitt ist in Deutschland 14,5 glaube ich, also nimm das mal locker kumpel.

Es gibt auch Männer mit nur 7 cm die Frauen glücklich machen können. Es gibt andere Möglichkeiten das zu schaffen ... Dafür braucht es nicht das beste Stück ;)

Kommentar von lucas99ger ,

Das  beunruhigt mich eher psychisch... ich habe die Gedanken das das Mädchen ihn zu klein findet deshalb bin ich die ganze zeit am strugglen :(

Kommentar von Matschpfirsich ,

Das gleiche denkt sich das Mädchen vielleicht gerade mit ihren Brüsten. Aber wenn sie um die Ecke denkt, und schlau ist, wird sie wissen, was du dir für sorgen machst. Und dann lobt sie den da unten vielleicht, damit sie auch ein Lob für ihre Brüste zurück bekommt. ;)

Oder du bist so clever und fängst mit dem Lob an.

Antwort
von Unterhosen96, 16

Das ist nicht zu klein sondern vollkommen ausreichend und über dem Durchschnitt!

Antwort
von Weltraumdackel, 63

was ist denn bei 15cm zu klein? es gibt männer die haben unter 10cm. 15 ist durchschnitt in mitteleuropa, damit müssen sich die frauen zufrieden geben und das werden sie auch. guckt nicht so viele pornofilme mit den 20 cm dingern, die sind selten.

Kommentar von lucas99ger ,

Das belastet mich halt psychisch und habe das gefühl ich lass mich auch bei dem Thema zu sehr beeinflussen

Kommentar von Weltraumdackel ,

es gibt keinen grund sich damit zu belasten. die meisten männer finden ihren penis zu klein, aber die meisten frauen finden die penisse ihrer partner eben nicht zu klein. 15 cm ist sogar überdurchschnittlich groß in deutschland (habe ich gerade gelesen). ausserdem gibt es noch weitere qualitäten die ein mann haben sollte im bett, da spielt die schwanzlänge eigentlich eine eher untergeordnete rolle. man ist wie man ist, das ist die natur, alle sind unterschiedlich und das ist auch gut so, lass dich doch nicht unter druck setzen. wenn dein mädchen dich liebt, und mit dir ins bett geht, wird sie dich nicht nach deine schwanzlänge aussuchen. ansonsten kannst die eh vergessen.

Antwort
von Lucielouuu, 72

Es zählt ja nicht nur die Länge.

Antwort
von TheKn0wledge, 18

Dein Penis liegt im oberen Durchschnitt, da musst du dir absolut keine Sorgen machen.

Antwort
von Paimon, 33

Das ist total okayc:
Deine Freundin wird dich lieben wie du bist und die Penisgröße ist vollkommen okay^^

Mach dir keine Sorgen,die Mädchen werden dich trotzdem wollen:3

LG Paimon^^

PS:Bin fast 16 und finde es z.B. nicht zu klein:D

Antwort
von Sodomize97, 73

reicht aus, heißt doch nicht um sonst, es kommt darauf an, was du damit kannst

Kommentar von lucas99ger ,

Ich habe halt die Angst ausgelacht zu werden wenn ich mit einem Mädchen GV haben möchte

Kommentar von Sodomize97 ,

so ein Käse, bei 15 cm lacht dich niemand aus! das ist mehr als Durchschnitt... da kann niemand lachen...
und wenn sie dich liebt, dann nimmt sie dich auch mit 9cm...

ey ihr Kids von heute, als ich damit angefangen hab, da war mir die Größe kack egal, ich hab den Kumpel bis heute nicht gemessen und beschwert hat sich noch keine. Macht mal nicht so ein Drama um die größe

Antwort
von C0000, 57

das passt schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten