Frage von MaxiReindel, 274

Hi Ich (15) liebe windeln sehr aber ich trau mich nicht welche anziehen, wenn mich meine Eltern erwischen ist es peinlich?

Antwort
von Unterhosen96, 133

Du kannst ja Windeln anziehen, wenn du weißt, dass deine Eltern unterwegs sind und erst spät Abends oder am nächsten Tag wieder kommen. Dann kannst du das ganz in Ruhe machen und keiner bekommt was mit. Ob es nun peinlich ist, wenn dich deine Eltern "erwischen" (eher dich dabei sehen, denn es ist ja nichts verbotenes wobei man erwischt werden könnte), hängt ganz von dir ab. Du solltest es dann einfach gelassen sehen, dazu stehen, dass du es gerne machst und deinen Eltern das auch so klar machen. Wenn du das von vornerein so klar machst, werden sie das verstehen und das akzeptieren. Es sind schließlich deine Eltern!

Antwort
von HERRBERND22, 60

Du kannst Windeln tragen wenn deine Eltern nicht da sind oder du sprichst einfach gleich und diskret darüber. So können sie auch Verständnis dafür aufbauen und akzeptieren es später. Und unterstützen dich möglicherweise auch darin.

Antwort
von Joepublic70, 139

Versuche doch zunächst andeutungsweise und/oder weiträumig mit deinen Eltern darüber zu reden. Mit der Zeit könntest du dann persönlicher werden.

Was die windeln betrift, da würde ich dir raten-falls du auf dem Land wohnst-nicht unbedingt in der nächstbesten Apotheke zu kaufen, sondern informiere dich vielleicht im Internet unter www.saveexpress.de .

Viel Erfolg und Spass !

Antwort
von dipa2000, 146

Natürlich ist es peinlich, warum sonst traust Du Dich nicht Windeln anzuziehen?!

Wenn jemand in deinem Alter Windeln trägt und das noch dazu aus freien Stücken, so tut er etwas, was andere nicht erwarten und das nicht ins Bild eines gesunden Jugendlichen passt. 

Letztendlich wird die Tatsache ansich für Deine Eltern wohl kaum peinlich sein. Sie werden eher enttäuscht, verwundert oder gar besorgt sein. Die Peinlichkeit entsteht also ersteinmal nur auf Deiner Seite. Ohne ist es höchstens Peinlich, wenn andere erführen, was Ihr Sohn für "seltsame" Vorlieben hegt. 

Du solltest dein Verlangen deswegen nicht unterdrücken, denn Du schadest ja niemanden damit. Im Gegenteil, wenn Du selbst leidest, ist niemandem geholfen. Trotzdem solltest Du das ganze so diskret wie möglich gestalten und zusehen, dass niemand etwas mitbekommt. 

Kommentar von James120 ,

Ach dipa du weißt irgendwie auf jede Windel Frage eine geile Antwort 😂😉

Kommentar von Joepublic70 ,

...wenauch mehr oder weniger daneben(LOL) !

Kommentar von dipa2000 ,

Wie soll ich das verstehen...?!

...klingt irgendwie barsch und widersprüchlich.

Sorry, ich meinte Unpädagogisch (Das "LOL" möchte ich auch zurücknehmen).

Antwort
von mloeffler, 105

Natürlich ist Das peinlich.

Vermutlich handelt es sich ja um eine sexuelle Vorliebe. Die Windeln stimulieren Dich auf irgendeine Weise. Das ist sicher nicht normal im Sinne von der Norm entsprechend, aber weiter verbreitet als man denkt. Da redet eben niemand drüber, und ich finde, das ist gut so.

Nehmen wir mal ein ganz anderes Beispiel, das nicht so weit ab der Norm ist. Stell Dir mal vor Deine Mutter erwischt Dich beim "Fummeln" mit Deiner Freundin. Das ist auch peinlich, darum versucht Ihr ja auch Die Umstände so zu gestalten, dass Ihr nicht "gestört" werdet. 

Also wo ist das Problem?

Antwort
von ichbinich1972, 107

Hallo warum liebst du es Windeln zu tragen obwohl du es nicht braust? Ich bin leider darauf angewiesen weil ich eine Dranginkontinenz habe, und ich finde es nervig jeden tag mit Windeln oder Einlagen durch das Leben zu laufen. Aber jeden das seine, und wenn du dir unbedingt welche kaufen möchtest geh zur Apotheke die machen das schon. Ich bekomme meine auf Rezept weil ich darauf angewiesen bin. Aber denke daran die kosten auch Geld. 

Kommentar von ichbinich1972 ,

Warum liebst du Windeln?

Antwort
von James120, 120

Das musst du ganz allein für dich entscheiden abet ich kann dir eins sagen wenn du dir ganz sicher bist dann steh dazu was du liebst oder eben auch was du bist 😉 und schäme dich ni dafür DU BIST DU 😇

Kommentar von MaxiReindel ,

danke

Antwort
von highlandtiger, 135

Musst du für dich entscheiden

Kommentar von MaxiReindel ,

Wo kann ich den dicke windeln kaufen

Kommentar von karin69 ,

Trolle gubt es hier schon genug!!

Kommentar von Hope124 ,

Wenn willst du hier verarschen ?

Kommentar von Hope124 ,

Troll

Kommentar von highlandtiger ,

Er fragte "...ist es peinlich?..." Ich antwortete: "Musst du für dich entscheiden" damit wollte ich sagen, dass wir es nicht sagen können, er empfindet etwas vielleicht als peinlich während es andere cool finden oder sowas

Antwort
von AronFrisch, 99

Such mal auf Amazon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community