Frage von Slip110, 93

Sollte man sich beim baden eher in einer Sammel- oder Einzelkabine umziehen?

Hi, ich bin 14 und habe eine Frage: Sollte man sich beim baden eher in einer Sammel- oder Einzelkabine umziehen?

Antwort
von H2Onrw, 5

Ich bevorzuge immer die Sammelumkleiden, diese haben nur Vorteile:

  • mehr Platz als in der engen Einzelkabine
  • die Kleidungsstücke kann ich direkt in den Spind legen
  • oft auch heller
Antwort
von Unterhosen96, 6

Das kann man amchen wie man will. Ich persönlich finde Sammelumkleiden besser, da es dort nicht so eingezwängt ist und man genug Platz hat. Zudem weiß man nie was die Person vor einem so in dieser kleinen Umkleide gemacht hat...

Antwort
von MrHilfestellung, 63

Voll egal. Wenns dir vor anderen peinlich ist machs in ner Einzelkabine.

Antwort
von knox21, 65

Ich würde eine Einzelkabine immer bevorzugen.

Antwort
von boy865, 64

Wo du dich wohler fühlst... Wenn du viel Platz brauchst.... dann eher die Sammelkabine

Antwort
von beangato, 41

Völlig egal. Guckt Dir jemand was ab, wenn Du Dich in der Sammelumkleide umziehst?

Antwort
von EcoAlz, 41

Wenn du dich nur umziehen willst ist das egal aber anderen sachen (wic*sen) xD dann sammelkabine haste mehr platz

Antwort
von DeadlineDodo, 53

Wär eig nicht peinlich in ner Sammelumkleide sich umzuziehen.

Kommentar von Slip110 ,

mänlich

Kommentar von DeadlineDodo ,

Hab meine Frage bearbeitet, weil ich das mit dem "Jungs" nicht gesehen habe.

Antwort
von imakeyourday, 30

Wie du willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten